FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Leute, ich sags euch.

Ich bin als eingefleischter Rapidler und langjähriger Abonnent, schon extrem aufgeregt.

Ich will endlich diese in Österreich fußballerisch beste Mannschaft aller Zeiten in der CL sehen!!

P.s.: mir gefällt die neue Euphorie und die tollen zuseherzahlen trotz eines eher unattraktiven Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich sags euch.

Ich bin als eingefleischter Rapidler und langjähriger Abonnent, schon extrem aufgeregt.

Ich will endlich diese in Österreich fußballerisch beste Mannschaft aller Zeiten in der CL sehen!!

P.s.: mir gefällt die neue Euphorie und die tollen zuseherzahlen trotz eines eher unattraktiven Gegners.

+1 geht mir genauso.

Ist man in der CL in Topf 3 oder 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

+1 geht mir genauso.

Ist man in der CL in Topf 3 oder 4?

kommt drauf an ... 2 ode 3? gesetzte müssten scheitern dann wärn wir in topf3 glaub ich ...

vorher müssen aber wir uns mal qualifizieren bevor man über sowas nachdenkt ... ausserdem lieber in topf4 als zb topf3 und monaco aus topf4 als gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kommt drauf an ... 2 ode 3? gesetzte müssten scheitern dann wärn wir in topf3 glaub ich ...

vorher müssen aber wir uns mal qualifizieren bevor man über sowas nachdenkt ... ausserdem lieber in topf4 als zb topf3 und monaco aus topf4 als gegner

In Monaco scheint die Anfangsmotivation aber wieder weg nach den rieseninvestionen..sollte Falcao gehen, heißen die Stars nur noch carvalho und Co.

Just Sayin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Noch ein laaaaangjähriger Rapidfan wünscht euch alles Gute, somit es im Retourspiel nichts mehr zu holen gibt für Malmö.

Zumindest gewettet habe ich auf einen 4:1 Sieg. :=

Bei eurer Mannschaft dürfte ja niemand fehlen, also haut sie weg, die nächste "Watschen" kann dann hoffentlich KOLLER mit dem Team austeilen....hehe, alleine schon für das unanständige "Ballyho" im Vorfeld würde es ihnen gehören. :clever:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nehm liebend gern Topf 4! Hauptsache Gruppenphase

Dieser Meinung bin ich auch! Zuerst sollten wir dieses Ziel einmal erreichen, dann können wir von der Topfeinteilung sprechen! Also Leute, nur realistisch bleiben, noch haben wir es nicht geschafft, und wenn nicht dann haben wir dort auch nichts verloren! Lieber ein bißchen Demut, als allzu euphorisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Meinung bin ich auch! Zuerst sollten wir dieses Ziel einmal erreichen, dann können wir von der Topfeinteilung sprechen! Also Leute, nur realistisch bleiben, noch haben wir es nicht geschafft, und wenn nicht dann haben wir dort auch nichts verloren! Lieber ein bißchen Demut, als allzu euphorisch!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.