FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt hab ich mich gewundert, wieso denn malmö genauso gute torschuss und torchancenstatistiken hat wie wir... bis ich kapiert habe, dass sie ja 4 spiele hatten und nicht wie wir 2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde das Interview mit gulacsi auf laola1 echt interessant.

Bin auch der Meinung dass die Null nicht unbedingt (!) stehen muss falls man gewinnt.

Die spielausrichtung bleibt ja auswärts gleich, auch Fenerbahce hat man (bis auf die 3 blöden Tore) geschätzte 60mim auswärts an die wand gespielt..man ist also auch da für viele Tore gut wenns läuft.

Deswegen: Hauptsache ein Sieg heute, egal mit wie vielen Gegentreffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt der beitrag im internet meistens erst ab mittag/früher nachmittag beim orf...

Aber Hauptsache es ist immer ein Grüner beitrag auf der Startseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lauze, genau so ist es! Wir spielen unser Spiel, egal ob daheim oder auswärts. Daher bin ich für heute ziemlich entspannt und unsere Kicker hoffentlich auch.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So noch 8h. Jetzt werde ich langsam ungeduldig. :)

BTW: Jetzt ist nicht mal mehr die Story von Eddie auf der orf Seite.

Und nochmal, das hat nix damit zu tun ob sie es übertragen. Es kommt ja auch nicht jede News die auf orf.at steht in den Nachrichten. Das ist eine Sportnachrichtenseite die gefälligst auch über das wichtigste Sportereignis des Tages für Österreich berichten sollte. Aber was reg ich mich auf.

Noch 2 Arbeitstermine (gottseidank nicht nur vorm Bildschirm hocken), da sollte die Zeit dann schon ganz gut vergehen. Am Heimweg am Handy die Trailer in Dauerrotation und dann auf den Weg ins Stadion machen.

Heute kann sie (hoffentlich ;) ) keiner stoppen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na bumm ... was sich der ORF wieder so alles einfallen läßt. :-D

Ja, nit schlecht. Den Bericht hätt i auch zusammenkopieren können- geschrieben hat da sowieso keiner etwas!

Mir persönlich gefallen die Kurier-Artikel immer gut, auch wenn man manchmal doch den Wiener Einfluss spürt.

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-nur-einer-darf-in-die-kommerzliga/80.864.579

z.B. von heute!

Da ließt man oft noch selbst Geschriebenes :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.