FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Meister 2013/14

Heute ist das bis jetzt absolut wichtigste Spiel der Saison und dem orf ist auf der Webseite original nur einen kleinen Header mit Eddies "Warnung" wert. Sonst kein Muh und kein Mah über das Spiel heute. Aber zentral eine Story über Toro Rosso und eine illusorische Medaillenchance beim Turmspringen. :facepalm:

wart mal bis mittwoch ... spätestens ab mittag wird wh ein 20 seitiger bericht zum spiel gegen HJK Helsinki gebracht.

Gefolgt von einem 20 stunden Countdown ab mitternacht mit live ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hinteregger ist zumindest heut beim Training dabei gewesen (siehe FB Bilder), hoffentlich ist er fit für heut!

wäre mmn extrem wichtig ... vorallem bei standards ect ist er ein wichtiger rückhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ich habe heute Abend keinen Fernseher in der nähe. Gibt es einen puls4 Stream, (der in ö funktioniert?)

Heute gibts ein 3:1. Rosenberg wird leider in der 90. Minute dem perfekten Ergebnis noch einen Schönheitsfehler versetzten.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fürchte ich habe heute Abend keinen Fernseher in der nähe. Gibt es einen puls4 Stream, (der in ö funktioniert?)

Gab es bis jetzt immer auf ihrer Seite (bzw. APP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was hat ein Beitrag auf Sport.orf.at mit der Fernsehübertragung zu tun? :ratlos:

ORF ist ein Fernsehsender und keine unabhängige Tageszeitung.

Sollen sie vielleicht noch dazuschreiben - ** live auf Puls4 - ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Dagens Nyheter (auflagenstärkste Tageszeitung) wird Malmö folgendermaßen starten:

Rosenberg Kiese Thelin

Forsberg Kroon

Adu Halsti

Ricardinho Helander Johansson Tinnerholm

Olsen

Es fehlen also die Langzeitausfälle Molins und Thern, sowie der stärker einzuschätzende Rechtsverteidiger Concha.

Mit Tinnerholm, Adu und Kiese Thelin starten also drei Neuzugänge, wobei aber im Prinzip alle drei direkt zu Stammspielern wurden.

Ich weiß schon gar nicht mehr ,wie ich die Zeit totschlagen soll - und nein, Arbeit ist definitiv keine Option! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.