Recommended Posts

Style und das Geld

RR wieder einmal von einer Frage sehr irritiert :D

Malmö Fans werden jedenfalls unter 1000 erwartet.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur so nebenbei:

alle Sektoren sind jetzt für Dienstag geöffnet :clap:

Halber B01 ist offen. B02 u. B03 sehe ich nicht.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

RR wieder einmal von einer Frage sehr irritiert :D

Malmö Fans werden jedenfalls unter 1000 erwartet.

Liegt daran, dass er mit dem Handy rumgespielt und nicht aufgepasst hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

personell:

Schiemer, Leitgeb und Alan sind wieder im Training und auch einsatzbereit, bei letzterem stellt sich nur die Frage, ob er mit oder ohne Manschette spielen muss.

Hinteregger ist nach wie vor fraglich, Hütter spricht von einem Wettlauf gegen die Zeit, aber er geht davon aus, dass er doch spielen kann. Dass er aufgrund seiner Form schwer zu ersetzen wäre, dessen ist er sich natürlich bewusst.

zu Malmö:

der Gegner wurde insgesamt drei Mal beobachtet, einmal vor Ort. Hütter sah eine sehr disziplinierte Mannschaft, die schnell hinter den Ball kommt, typisch skandinavisch in einem klaren 4-4-2, er sieht Forsberg und Rosenberg als die Schlüsselspieler und will den eigenen Matchplan - no na - nicht verraten.

Welche Schlagzeile wollen sie Mittwoch morgen lesen?

Rangnick:"Salzburg schlägt Malmö mit 3:0"

Hütter."der erste Schritt ist getan"

Der Rest war jetzt für mich nicht wirklich relevant, viel Gefühlsduselei ("was bedeutet das für dich?", "Wie fühlst du dich so kurz davor?"...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

RR wird gefragt wie wichtig Champions League für Mateschitz ist.

RR meint dass Mateschitz hauptsächlich die sportliche Entwicklung wichtig ist.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hütter nimmt die Favoritenrolle nicht an. :clever:

uuuund: der Chefredakteur der Aftonbladet hat sich per Mail persönlich entschuldigt und die Sache ist damit für Salzburg erledigt.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hütter verneint Favoritenrolle, meint dass es keine Favoriten mehr in dieser Phase gibt.

Mit zwei konzentrierten Leistungen sollte es möglich sein, will aber Taten sprechen lassen.

Chefredakteur von Afdenblad hat sich sehr persönlich entschuldigt :D

Für RBS ist die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was in Österreich gerne als Ausrede gilt ist dieses mal ein weiterer großer Pluspunkt für RBS: internationale Erfahrung.

Malmö ist diesbezüglich so etwas von unerfahren mit ihrer Truppe.

Manche der Salzburger standen zum Teil schon 5 mal in einem CL Playoff, der Stamm der Mannschaft hat letztes jahr zusammen eine EL erlebt mitsamt einer cl-quali gegen Fenerbahce (es gibt europaweit keine größere auswärtshölle) in der man sich nicht beeindrucken hat lassen.

Und auch ein Neuzugang wie Bruno hat bereits CL Erfahrung.

Neben dem spielsystem ist das eins der größten Pluspunkte fuer die Salzburger.

mM wird man sich in 2 Wochen ansehen und fragen "wer war nochmal malmö?".

P.s.: starke Identifikation scheint es wieder fuer den Klub zu geben. Den höchsten Andrang eines Playoffs scheint man zu überbieten (26.000 gegen donetsk) und das trotz eines eher unattraktiven Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi!

Gibt ja nicht so viel neues in Schweden zu lesen, was nicht 1-2 Stunden später auch auf diversen österreichischen Seiten zu lesen ist. Folgendes habe ich allerdings noch nicht auf Deutsch gefunden:

http://www.expressen.se/kvp/sport/hareide-har-bestamt-sig--har-ar-mff-elvan/

Laut Expressen hat sich Malmös Trainer schon auf seine Startelf festgelegt. 8 Spieler haben sich eigentlich eh selbst aufgestellt und die restlichen 3 soll er jetzt auch wissen.

Also wenn es stimmt, dann würde die Aufstellung wohl so aussehen:

Robin Olsen

Anton Tinnerholm, Erik Johansson, Filip Helander, Ricardinho

Simon Kroon, Enock Kofi Adu, Markus Halsti,Emil Forsberg

Markus Rosenberg,Isaac Kiese Thelin

Malmös Fans bedauern, dass Matias Concha sich verletzt hat und in Malmö bleiben wird. Mit ihm wäre Tinnerholm in als RM in Frage gekommen, um es Mané etwas schwerer zu machen, der von allen Medien neben Soriano in höchsten Tönen gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zum Glück ist aber wenigstens der Berufsverkehr um die Zeit schon so gut wie erledigt, weil sonst wär´s noch unlustiger..

Jap. Heute um kurz nach 10 ging es aber auch sehr schleppend - das würde ich jetzt nicht als Berufsverkehr bezeichnen. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ein Stau morgen wahrscheinlich vorprogrammiert ist. Und wenn sie schlau sind, fangen sie morgen nicht mit dem Kreisverkehr auf der Münchner Bundesstraße Richtung Freilassing an. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten