FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es eine Choreo, ist wer informiert?

Ich weiß nur, dass es eine geben wird, da die erste Reihe im Oberrang dadurch nicht besetzt werden kann und ich deswegen einen anderen Platz bekommen habe.

Aber was genau gemacht wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß nur, dass es eine geben wird, da die erste Reihe im Oberrang dadurch nicht besetzt werden kann und ich deswegen einen anderen Platz bekommen habe.

Aber was genau gemacht wird, weiß ich nicht.

Dann wird vermutlich eine Choreo v. OST-Oberrang runtergelassen. Mal was anderes, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich weiß nur, dass es eine geben wird, da die erste Reihe im Oberrang dadurch nicht besetzt werden kann und ich deswegen einen anderen Platz bekommen habe.

Aber was genau gemacht wird, weiß ich nicht.

B19 Reihe 1 wurden aber Tickets verkauft!

Quelle: maverick &Xardas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Malmö-Blogger trifft Violett:

http://www.svenskafans.com/fotboll/mff/camp-knodel-salzburg-ur-ett-violettare-perspektiv-513317.aspx

Wer mag, bitte selber auf D/E übersetzen. Mir gefällt's auf Schwedisch am besten :facepalm:

Naja, ein unbedeutendes Interview eines frustierten AS Anhängers.

Das die Schweden hier aber so ein gutes Netzwerk und Informationen haben (bekommen haben) ist schon eigenartig, da der österr. Fussball in Schweden an und für sich bedeutungslos ist. Es wurde auch etwas von ner "Ultra Fangemeinschaft" gesprochen, das könnte die Erklärung sein.

Auf alle Fälle sollte dieses Shamrock Pub Stunden vor dem Spiel abgesichert/kontrolliert werden, um etwaige Tummulte frühzeitig zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

B19 Reihe 1 wurden aber Tickets verkauft!

Quelle: maverick &Xardas

OK, ich dachte es wäre selbsterklärend, dass nur die erste Reihe über der Fankurve nicht besetzt sein kann.

Ich wurde in Sektor B12 um zwei Reihen zurückversetzt - ob die Choreo von Sektor 12-14, von 11-15 oder doch noch weiter reicht, habe ich nicht hinterfragt.

Edith meint, dass bei Malmö die Nerven schon ein bisschen flattern dürften:

Malmö-Coach Hareide beschimpft den schwedischen Verband als "geisteskrank".

Grund: Gerade drei Tage vorm CL-Quali-Spiel in Salzburg musste sein Team die längste Liga-Auswärtsreise der Saison absolvieren. Es gab ein 0:0 in Gefle.

Luftlinie geschätzte 600 km. :laugh:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

B19 Reihe 1 wurden aber Tickets verkauft!

Quelle: maverick &Xardas

Soll das heißen das die Arena wegen der Choreo nicht ausverkauft sein kann weil die erste Reihe frei bleiben muss :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soll das heißen das die Arena wegen der Choreo nicht ausverkauft sein kann weil die erste Reihe frei bleiben muss :eek:

Ich weiß nicht, ob statt meiner jetzt dann dort Leute von den Fanclubs sitzen, die die Choreo im wahrsten Sinne des Wortes abwickeln und denen die Sichtbeeinträchtigung im Gegensatz zum Otto Normalbesucher zuzumuten ist.

Eigentlich ging es ja nur um die Frage, ob eine Choreografie geplant ist, oder nicht.

Ich habe nirgend geschrieben, dass die ganze erste Reihe im Oberrang dadurch versetzt werden oder sogar frei bleiben muss - kommt wieder runter! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie siehts denn bis jetzt mit dem Kartenverkauf aus ? bin erst seit samstag wieder retour vom urlaub und kam bis dato nicht dazu.

Schätzungen reichen von 22.000 - 25.000 verkaufte Karten, Zeitungen haben aber (fälschlicherweise) schon "ausverkauft" vermeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Schätzungen reichen von 22.000 - 25.000 verkaufte Karten, Zeitungen haben aber (fälschlicherweise) schon "ausverkauft" vermeldet...

danke werd heute wohl gleich mal zum ticketing center schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kurier:


Von den angeschlagenen Spielern konnten Leitgeb und Alan gestern wieder mittrainieren, Hinteregger (Oberschenkelzerrung) musste pausieren. Hütter: „Es wird ein Wettlauf mit der Zeit.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:super: Eine Sorge weniger.

Gibt gern mal Stürmerfouls. ;)

Waren es früher viele Muskelverletzungen brechen sich jetzt alle die Finger und Hände (Alan, Schiemer, Lazaro).

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.