Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2014 Wie schauts Kartentechnisch aus, muss ich mich beeilen oder reichts am Freitag beim BS? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2014 Momentan sind noch genug da. Im Oberrang sollte es am Freitag schon noch welche geben. Aber wer weiß. Auf der sicheren Seite wärst aufjedenfall, wenn du das Print@home-Ticket online sofort kaufst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 11. August 2014 Gestern in der Halbzeit habens gesagt, dass bereits mehr als 10.000 Karten gegen Malmö weg sind. Also wenn man sich die Belegung im Online-Ticketshop ansieht, dann schätze ich, dass jetzt schon 15.000 weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 Hab mal eine Frage an die RBSler hier. Sind die Plätze für die West-Oberränge (3 und a) von Anfang an einfach immer ausverkauft b) noch nicht freigegeben? falls b), warum? das sind doch absolute spitzenplätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Hab mal eine Frage an die RBSler hier. Sind die Plätze für die West-Oberränge (3 und a) von Anfang an einfach immer ausverkauft b) noch nicht freigegeben? falls b), warum? das sind doch absolute spitzenplätze? Bhab verwechselt. bearbeitet 11. August 2014 von mmh1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 Hab mal eine Frage an die RBSler hier. Sind die Plätze für die West-Oberränge (3 und a) von Anfang an einfach immer ausverkauft b) noch nicht freigegeben? falls b), warum? das sind doch absolute spitzenplätze? b) Da sie immer zuerst die an den Ost-Oberrang angrenzenden Sektoren freischalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 Also was jetzt leute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. August 2014 Also was jetzt leute? b hab was verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 sieht auch im TV besser aus, sofern es nicht ausverkauft ist. Daher wird oben immer erst die Ost gefüllt, und ggf. Richtung Kurven weiter freigegeben. Bei Malmö ist oben mittlerweile bis B13 (Nord, direkt hinterm Tor) und B24 (SüdOst-Kurve) zum Verkauf freigegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 Wow, die Schweden sind absolut up-to-date! http://www.tickster.com/sv/events/aewetb90macax24 Schaut euch mal das Stadionbild für die Auswärtsfahrt an: Und da verschlägt's mir jetzt die Sprache ... 120,- Euro inkl. Fahrt! Verständlich, die Schweden wollen natürlich viele Fans mitbringen zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Und da verschlägt's mir jetzt die Sprache ... 120,- Euro inkl. Fahrt!Was gibts für 120 EUR? Ticket und Bus?20 EUR das Ticket und 100 EUR Busfahrt nächtens mit Abfahrt Montag abends. Was soll da besonders sein an dem Preis? bearbeitet 11. August 2014 von rambold_toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2014 Mein Trailer vs. Malmö: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Sehr gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2014 Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2014 Und da ist sie wieder, die gänsehaut! Cooler Trailer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts