Recommended Posts

Weltklassekicker

Wo kann man am besten übernachten? Man sollte nachn.spiel auch easy hinkommen können (notfalls auch taxi, wenns in der nähe ist).

Ibis hotel vllt am flughafen (?)

Wieviel Schweden werden denn ca erwartet?

Ned viel.

hab gerade von 27.500 verkauften Karten gehört. Sollte dies stimmen gehen wir morgen Richtung ausverkauft.

Müsste passen, wenn man ins online ticketing schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wo kann man am besten übernachten? Man sollte nachn.spiel auch easy hinkommen können (notfalls auch taxi, wenns in der nähe ist).

Ibis hotel vllt am flughafen (?)

A bissal spät dran? Da wird beim Ibis sicher schon alles voll sein, bist ja auch nicht der einzige der ein Zimmer braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Komisch, B01 - B03 immer noch nicht zum Online-Verkauf (ca. 1400 Plätze). Werden die eventuell nur vor Ort am Ticketschalter verkauft??

B08 -B10 schätzungsweise knapp zur Hälfte gefüllt.

B25 - B27 noch Karten erhältlich

Ansonsten eigtl. fast nur noch Restplätze (maximal 10 freie Plätze im Block).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind diese Wasserstandsmeldungen wo wieviele Tickets verkauft sind so interessant? Wenn ja dann bitte im Ticket Channel.

WissvWW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind diese Wasserstandsmeldungen wo wieviele Tickets verkauft sind so interessant? Wenn ja dann bitte im Ticket Channel.

WissvWWW

Edith: Scheiss Handy schreiben

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo hui könnt mir die ganzen beiden Tage lang nur die Trailer immer wieder ansehen. Leider steht noch die Arbeit dazwischen. ;)

Aber morgen Abend gilt es. Ob man als Spieler auch so nervös ist wie als Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen dürfte Stau übrigens vorprogrammiert sein. Zwischen Salzburg Nord und Mitte gibts eine schöne Baustelle.

Danke für die Info... dann werd ich mir wirklich überlegen, mit dem Fahrrad zu fahren... auch wenn es Schöneres gibt als beim Heimfahren um 23 Uhr eine halbe Bergetappe zu absolvieren. :D

@PK: kann bitte jemand, der die Möglichkeit hat, sie zu verfolgen, wieder die wichtigsten Infos hier reinschreiben? Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke für die Info... dann werd ich mir wirklich überlegen, mit dem Fahrrad zu fahren... auch wenn es Schöneres gibt als beim Heimfahren um 23 Uhr eine halbe Bergetappe zu absolvieren. :D

@PK: kann bitte jemand, der die Möglichkeit hat, sie zu verfolgen, wieder die wichtigsten Infos hier reinschreiben? Danke! ;)

jo kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten