Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2014 hab gerade von 27.500 verkauften Karten gehört. Sollte dies stimmen gehen wir morgen Richtung ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 Wieviel Schweden werden denn ca erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2014 Wo kann man am besten übernachten? Man sollte nachn.spiel auch easy hinkommen können (notfalls auch taxi, wenns in der nähe ist). Ibis hotel vllt am flughafen (?) Wieviel Schweden werden denn ca erwartet? Ned viel. hab gerade von 27.500 verkauften Karten gehört. Sollte dies stimmen gehen wir morgen Richtung ausverkauft. Müsste passen, wenn man ins online ticketing schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 18. August 2014 ca.200 Schweden hab ich wo gelesen.....da hat einer gesagt das alle sehr enttäuscht wären weils nur 200 sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2014 Kumpel meinte das heute vormittag alle karten weg gingen, stimmt wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. August 2014 Wo kann man am besten übernachten? Man sollte nachn.spiel auch easy hinkommen können (notfalls auch taxi, wenns in der nähe ist). Ibis hotel vllt am flughafen (?) A bissal spät dran? Da wird beim Ibis sicher schon alles voll sein, bist ja auch nicht der einzige der ein Zimmer braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Wer jetzt schon nervös ist, das folgende Video NICHT ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=SjJ1hPjM1p4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2014 Wer jetzt schon nervös ist, das folgende Video NICHT ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=SjJ1hPjM1p4 i glaub i muss echt zum rean anfangen wann wir wirklich die Cl erreichen. Bist narrisch hats mir grad eine Ganslhaut aufzong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Komisch, B01 - B03 immer noch nicht zum Online-Verkauf (ca. 1400 Plätze). Werden die eventuell nur vor Ort am Ticketschalter verkauft?? B08 -B10 schätzungsweise knapp zur Hälfte gefüllt. B25 - B27 noch Karten erhältlich Ansonsten eigtl. fast nur noch Restplätze (maximal 10 freie Plätze im Block). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2014 Sind diese Wasserstandsmeldungen wo wieviele Tickets verkauft sind so interessant? Wenn ja dann bitte im Ticket Channel. WissvWW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Sind diese Wasserstandsmeldungen wo wieviele Tickets verkauft sind so interessant? Wenn ja dann bitte im Ticket Channel. WissvWWW Edith: Scheiss Handy schreiben bearbeitet 18. August 2014 von italiano11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Jo hui könnt mir die ganzen beiden Tage lang nur die Trailer immer wieder ansehen. Leider steht noch die Arbeit dazwischen. Aber morgen Abend gilt es. Ob man als Spieler auch so nervös ist wie als Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2014 Morgen dürfte Stau übrigens vorprogrammiert sein. Zwischen Salzburg Nord und Mitte gibts eine schöne Baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Morgen dürfte Stau übrigens vorprogrammiert sein. Zwischen Salzburg Nord und Mitte gibts eine schöne Baustelle. Danke für die Info... dann werd ich mir wirklich überlegen, mit dem Fahrrad zu fahren... auch wenn es Schöneres gibt als beim Heimfahren um 23 Uhr eine halbe Bergetappe zu absolvieren. @PK: kann bitte jemand, der die Möglichkeit hat, sie zu verfolgen, wieder die wichtigsten Infos hier reinschreiben? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2014 Danke für die Info... dann werd ich mir wirklich überlegen, mit dem Fahrrad zu fahren... auch wenn es Schöneres gibt als beim Heimfahren um 23 Uhr eine halbe Bergetappe zu absolvieren. @PK: kann bitte jemand, der die Möglichkeit hat, sie zu verfolgen, wieder die wichtigsten Infos hier reinschreiben? Danke! jo kp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts