Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 13. August 2014 Wenn man endlich CL spielen will, muss man da einfach drüber. Viel leichter wird es in den kommenden Jahren auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2014 Scheint halt wellen zu schlagen des ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2014 Ausserdem ists nichtmal lustig... Holztor? Vorhängen verstecken?? Mein Gott san ma im Kindergarten? Wir antworten spirtlich - das tat bisher auch Ajax am meiszen weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2014 Ausserdem ists nichtmal lustig... Holztor? Vorhängen verstecken?? Mein Gott san ma im Kindergarten? Wir antworten spirtlich - das tat bisher auch Ajax am meiszen weh! Dicker Facepalm.. is fast um keinen Deut besser als die Aussage von Herrn Sandahl -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2014 Gibt es nach dem Spiel irgendwelche neuen Erkenntnisse, entsprach das halbwegs der Ausrichtung, die man auch schon gegen Sparta Prag sehen konnte? Warum hat Olsen nicht im Tor gespielt, ist er verletzt oder wurde aufgrund seiner Leistungen verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2014 Also die scheinen, aufgrund dem was hier berichtet wird, recht statisch zu spielen aber geben nie auf. Von dem her denke ich, dass die Chancen wirklich gut stehen. Bleibe daher dabei, dass RBS 70:30 Favorit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Also die scheinen, aufgrund dem was hier berichtet wird, recht statisch zu spielen aber geben nie auf. Von dem her denke ich, dass die Chancen wirklich gut stehen. Bleibe daher dabei, dass RBS 70:30 Favorit ist. da bin ich gespannt, ob die nicht doch irgendwann aufgeben, weil die meisten Mannschaften das hohe Tempo nicht über 90 min gehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2014 Naja man sollte bei internationalen Spielen immer bedenken, dass selbst wenn man 3:0 hinten ist ein Auswärtstor Gold wert sein kann. Daher werden sie auch bei so einem Spielstand wohl versuchen ein Auswärtstor zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2014 Ich habe mir das Spiel teilweise angesehen. Defensiv zeigten sie schon einige Schwächen. Defensive vierer Kette gegen die die Spieler von Örebrö einigemale relativ leicht durchgingen. Zumindest am Anfang. Die IV dürften relativ langsam sein. Also das müsste für Kampl und Mane optimal sein. Offensiv waren sie schon besser. Thelin wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt, der ist körperlich ganz gut und brachte einigen Schwung. Das gute war dass man keinen Spieler vor Hütter "verstecken" konnte da man das Spiel noch unbedingt gewinnen wollte. Schönes Stadion. Die defensiven Schwächen müssen wir eiskalt ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Gibt es nach dem Spiel irgendwelche neuen Erkenntnisse, entsprach das halbwegs der Ausrichtung, die man auch schon gegen Sparta Prag sehen konnte? Warum hat Olsen nicht im Tor gespielt, ist er verletzt oder wurde aufgrund seiner Leistungen verdrängt? Der Torwart wirkte sehr unsicher, generell kam mir vor, dass der Trainer einige Spieler (vl in Hinblick auf das Salzburg-Spiel) schonen wollte, so kamen nämlich nach der Pause Kroon und Thelin... Was mir aufgefallen ist, dass die Außenverteidiger wenig bis gar nichts nach vorne machen, generell wirkte das Spiel sehr statisch und die Verteigung äußerst unbeweglich. So waren zwar meist die Außenverteidiger hinten, erhielten aber keine Unterstützung von ihren Vorderleuten weshalb sie oft in ein 1 gegen 1 gehen mussten; gegen Manè und Kampl kann sowas natürlich in die Hose gehen. Dafür wirkte Rosenberg sehr selbstbewusst. Der Elfer wurde sehr souverän verwertet. Man sollte ihn nicht unterschätzen nur weil er bei Bremen ein Chancentod war. Jetzt spielt und trifft er regelmäßig und dass das viel ausmachen kann ist denk ich jedem klar. Edit: Malmö hat in den letzten 5 Spielen 4mal 2 Gegentore bekommen... bearbeitet 14. August 2014 von backflip121 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 Hete um 13:00 ist ja PK, vielleicht hat AH schon ein paar Infos für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2014 Der Torwart wirkte sehr unsicher, generell kam mir vor, dass der Trainer einige Spieler (vl in Hinblick auf das Salzburg-Spiel) schonen wollte, so kamen nämlich nach der Pause Kroon und Thelin... Was mir aufgefallen ist, dass die Außenverteidiger wenig bis gar nichts nach vorne machen, generell wirkte das Spiel sehr statisch und die Verteigung äußerst unbeweglich. So waren zwar meist die Außenverteidiger hinten, erhielten aber keine Unterstützung von ihren Vorderleuten weshalb sie oft in ein 1 gegen 1 gehen mussten; gegen Manè und Kampl kann sowas natürlich in die Hose gehen. Dafür wirkte Rosenberg sehr selbstbewusst. Der Elfer wurde sehr souverän verwertet. Man sollte ihn nicht unterschätzen nur weil er bei Bremen ein Chancentod war. Jetzt spielt und trifft er regelmäßig und das das viel ausmachen kann ist denk ich jedem klar. Edit: Malmö hat in den letzten 5 Spielen 4mal 2 Gegentore bekommen... Wenn auch der Wechsel im Tor keine Besserung gebracht hat, dann kann man da von einer echten Schwachstelle sprechen. Wie gesagt, sehr passive Defensivspielweise, einzig der technisch starke Ricardinho bricht ab und zu aus. Dass sich die Außenverteidiger offensiv so zurückhalten, ist dann auch ein Mitgrund dafür, dass Konter (falls sie gespielt werden, gegen den Aufsteiger in Rückstand wohl eher nicht) sehr eng nach vorne erfolgen - das könnte uns (hochstehende AV, dafür ein Sechser zentral defensiv) auch entgegenkommen. Also bei aller Vorsicht, die ich als gebranntes Kind (auch Basel brannte und brennt in der Liga kein Feuerwerk ab) da walten lassen möchte, aber das kommt uns schon alles sehr gut entgegen - bis auf Rosenbergs Form halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2014 https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10152204231245563/?type=1 Fast 20.000 Tickets bereits weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2014 https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10152204231245563/?type=1 Fast 20.000 Tickets bereits weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10152204231245563/?type=1 Fast 20.000 Tickets bereits weg. Das sind jetzt also wirklich die verkauften Tickets ohne die Abo-Reservierungen. Hört sich ganz gut an. Schade, dass ich nicht da bin am Di. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts