Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2014 hui, die letzte strophe hinkt ordentlich, ich glaub, die solltest du umschreiben zB wir lassen uns die laune nicht verderben auch vor dem sieg in ried wir eher sterben. mein freund, ich glaub du bist dicht so schnell trifft es mich noch nicht bis samstag werde ich schon überleben vielleicht mich auf der hinfahrt übergeben endlich angekommen dann bin ich auch schon gleich im bann dann seh ich unsre spieler kicken und wie sie euch rieder ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. August 2014 einer wird gewinnen, einer wird verliern! solange Ried der Sieger ist, wird mich das nicht störn und spielen's vielleicht doch remis verliert Ried auch nicht die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2014 Richtungsweisendes Spiel. Nach den "Bonusaufgaben" gegen Rapid und RBS geht's jetzt um die Wurscht. Gewinnt man die Partie nicht, dann setzt man sich fürs Erste mal hinten fest, das könnte dann auch negative Auswirkungen auf die Systemumstellung bzw. das Selbstvertrauen der Spieler haben. Wäre schön, wenn Ziegl so bald wie möglich wieder fit ist, der fehlt im Vergleich zum ersten Spiel wirklich enorm. Bin gespannt, ob Vastic wieder beginnen darf und ob Reifi im Team bleibt oder wieder durch Pichler ersetzt werden wird. MurgMöschl - Elsneg - Walch Streker - Trauner Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer B: Höbarth, Burghuber, Reifeltshammer, Krizevac, Perstaller, Vastic, Fröschl Wetter soll gut werden, hoffe zumindest auf 4000 Zuschauer. Bin mit deiner Aufstellung ganz zufrieden. Allerdings würde ich Reifeltshammer gegenüber Pichler vorziehen, weil er gegen Salzburg keine schlechte Partie gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2014 Oftmals glaub ichs einfach nicht, ihr seid ja alle nicht ganz dicht. So bös' das klingt, so gut ichs mein, seids so gut und fährts ohne Punkte heim. Und machts es nächste Woche besser als wir, und lassts gegen red bull drei punkte in eurem revier. Am I doing right?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2014 ich hab nur einen wunsch für morgen der fußballgott mög' es besorgen: hoffentlich is unser vierer wieder fit gegn die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2014 egal, ob huber oder meier - am end will ich den dreier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2014 egal, ob huber oder meier - am end will ich den dreier! den dreier - glaube mir wünsche ich von ganzen herzen dir treiben es bunt und treib es wild mach von mir aus auch ein bild denn ich hoffe sehr das ergebnis am samstag ärgert dich dann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2014 Lechner pfeift (zum ersten Mal seit 2. November 2013). Die letzten fünf Spiele unter ihm: 4-0 gegen Wacker 0-5 gegen Salzburg 3-0 gegen Sturm 1-1 gegen Mattersburg 1-3 bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) i sogs nur gach, i sogs nur gschwind:i hoff auf a schens taglund a boa toa vom kragl bearbeitet 9. August 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Lt. ÖON sind Ziegl und Pichler wieder fit und sollen auch beginnen, wenn ich das richtig erfasst hab. Walch wird als Sturmspitze spielen. bearbeitet 9. August 2014 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2014 Ka sorg in da Arena die Admira wirds darenna ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2014 Nette Leute, Bier a Hit Punkte nehma kane mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. August 2014 Bin desmoi leider ned dabei, worüber i mi goa ned gfrei. Um so mehr werd i dann schrein, mi über die drei Punkte gfrein! Weil die Rieder uns so liegen, wir ab jetzt in Serie siegen. Von heut' an gibt's die neue Ära, nur mehr Südstadt-Siegesplärra! Der Schul is weg und auch der Renne, bis auf'n Kragl man mir einen nenne, der uns den Garaus machen kann. Oder macht's der Vastic-Mann? Des glaub' i ned, des wird ein x ein Punkt ist besser als gar nix. Gebts nur gscheit Gas und schreit, sonst wird wieder nix da heit! Passione, forz'amore, Admira all'cuore! Curva nord ragazzi, siamo noi, i pazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. August 2014 Oh Gott Admiraner hörts auf mit die schlechten Reim', als Rhetorikfreund kimmt mir da s speim. Besser ihr schreits heut für eure kicker, hilft zwar nix weil wir werns f... 3 Punkte werdets in Ried nie hoin, Und dat euch des a nu so gfoin, SV Ried is net zum biegen, gegen Admira werd ma immer siegen. Und stehts 0:0 nach da regulären zeit, haut eich da Kragl nu oans eini so a freid. 1:0 hoassts dann und mir geht einer ab, guade heimreise wünsch i eich, koa frag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 Nun steh ich hier gleich auf der West, und wünsch uns Riedern all the best. Dem Gegner würd ich jedenfalls nur raten, auf Bier und Knacker nicht lang zu warten. Denn dieser Spruch - das wisst ihr auch, wird sicher kommer - so ists der Brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts