SV RIED - Admira Wacker


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

kragl und streker haltets euer dummes maul, das gibts doch nicht. die piefke immer nur am motzen. wie oft muss das bei kragl noch passiern? der muss ja schon mehrere monatslöhne in die mannschaftskassa gezahlt haben, ich kanns mir nicht anders vorstellen...


walch auch noch. das gibts doch nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, zwar hatte ich lange eine unterbrechungspause, aber dafür zeigen's jetzt doch noch lange die verabschiedungen der spieler und noch interview auch.

war pichler bei lexas friseur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das selbe dachte ich mir letzte woche -> dachte zerst ich seh ne alte partie, dann erst gecheckt das es da pichler ist :feier:

also gerade letzte woche müsste es dann eine alte partie gewesen sein, oder haben's ihn interviewt o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die nächste Gruselpartie.

Unsere Offensive macht mir große Sorgen, und das liegt _nicht_ am Fehlen von irgendeinem Wunderstürmer. Viele Schönwetter-Dribbler, ohne jegliche Effektivität.

Murg: ich mein, jeder sieht, dass der kicken kann, ABER: da war einfach nix brauchbares dabei heute. Brotlose Dribblings, schlechte Pässe, nicht der letzte Einsatz und jeder verdammte Flankenversuch wurde ihm abgeblockt, das gibts doch nicht.

Elsneg: nur durch Schwalben aufgefallen, das hab ich leider bei seiner Verpflichtung schon befürchtet.

Möschl: hat viele Defizite, ist normalerweise aber recht effektiv. Wenn er so wie gegen die Bullen und heute nicht effektiv ist, dann ist das absolut gar nix.

Walch: noch der beste vorne, leider ist er seit Jahren der König der Ineffektivität.

Zentrales Mittelfeld: Trauner und Streker sind beide eher Abräumer, da fehlt die Kreativität. Streker hat heute zwar weiter vorne gespielt als in den letzten Partien und ein paar gute Aktionen gehabt, spielerisch ist er aber nicht wirklich gut. Ein 8er fehlt mir am meisten, Burghuber links hinten und Kragl im Mittelfeld würd ich gern mal sehen, aber najo. Trauner außerdem unsicher.

..und wie man einfach so gach 3 gelbe Karten für motzen kassiert, unpackbar. Kragl motzt ja fast bei jedem Einwurf mit dem Linienrichter, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die nächste Gruselpartie.

Unsere Offensive macht mir große Sorgen, und das liegt _nicht_ am Fehlen von irgendeinem Wunderstürmer. Viele Schönwetter-Dribbler, ohne jegliche Effektivität.

so ähnlich seh ich es auch, wobei ich schon meine, dass die spieler talentiert genug wären und die eingespieltheit mit der zeit sicher besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keine Struktur.

Kein erkennbares Spielsystem.

Eine unterirdische Passgenauigkeit.

Beschissene Standards.

Keine Durchschlagskraft weil kein Stürmer.

Viel zu viel klein-klein im Spiel.

Irre individuelle Fehler in der Defensive.

NOCH IMMER DIESE BESCHISSENEN DISZIPLINLOSIGKEITEN - VIER Karten wegen Kritik!!!!!!!!!!!!

Unter dem Strich:

NICHT GENÜGEND

Bin selten so angefressen aus dem Stadion gegangen, hat mich heute auch nicht geschert, dass die Mannschaft noch zur West kommt.

Edit: wieso man Ziegl, der einzige Spieler der im 1. Saisonspiel zu überzeugen wusste und zwei Tore einleitete, 90 Minuten auf der Bank lässt - ich weiß es nicht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ziegl hat mir im defensiven Mittelfeld deutlich besser gefallen als Trauner und ergänzt sich gut mit Streker. Offensiv fehlt mMn einfach die Durchschlagskraft. Da hat man das Gefühl, die können noch 3 Stunden spielen und es geht keiner rein. Bezeichnend wenn ein IV der Topscorer ist.

Hat jemand das Interview mit Reiter in der Pause gesehen? Falls ja, worum ging's da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da hat man das Gefühl, die können noch 3 Stunden spielen und es geht keiner rein.

Absolut richtig. Hatte heute nach dem Ausgleich keine Sekunde lang das Gefühl, dass wir das noch gewinnen. Und so ein Gefühl hatte ich nicht mal unter Foxi Foxbichler oder dem Michi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Absolut richtig. Hatte heute nach dem Ausgleich keine Sekunde lang das Gefühl, dass wir das noch gewinnen. Und so ein Gefühl hatte ich nicht mal unter Foxi Foxbichler oder dem Michi.

Das war gegen die Bullen übrigens genauso, nur dass man halt echt genau NULL Torchancen hatte. Da hats jeder auf die Bullen-Defensive geschoben und von einer starken Leistung der Rieder gesprochen, weil man aus 6-7 Großchancen nur 2 Tore gekriegt hat. Najo.

Weiters find ich bedenklich, dass bei gut gefüllter Nord und Südtribüne nur 3500 Zuschauer im Stadion gewesen sein sollen. Interessiert die West echt keinen mehr? Habens nach letzter Woche wieder 100 Leute vertrieben?

und zu Murg noch: jeder Standard war grottenschlecht, nur ums angemerkt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.