themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling1,80 - 3,10 - 3,40_____________________________________________________________________________________ Richtungsweisendes Spiel. Nach den "Bonusaufgaben" gegen Rapid und RBS geht's jetzt um die Wurscht. Gewinnt man die Partie nicht, dann setzt man sich fürs Erste mal hinten fest, das könnte dann auch negative Auswirkungen auf die Systemumstellung bzw. das Selbstvertrauen der Spieler haben. Wäre schön, wenn Ziegl so bald wie möglich wieder fit ist, der fehlt im Vergleich zum ersten Spiel wirklich enorm. Bin gespannt, ob Vastic wieder beginnen darf und ob Reifi im Team bleibt oder wieder durch Pichler ersetzt werden wird. MurgMöschl - Elsneg - WalchStreker - TraunerKragl - Pichler - Janeczek - LainerGebauer B: Höbarth, Burghuber, Reifeltshammer, Krizevac, Perstaller, Vastic, FröschlWetter soll gut werden, hoffe zumindest auf 4000 Zuschauer. bearbeitet 8. August 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Hoffentlich drei punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Ich würde trotzdem wieder mit Vastic im Sturm beginnen.Wenn ihm der Knopf aufgehen soll dann muss er genau in solchen Partien eingesetzt werden. Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass er sich mit seinem durchaus vorhandenem Potential in die lange Reihe der ewigen Talente einreihen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Wird wohl sein wie, gefühlt, immer in Ried! Entweder spielen wir gut und verlieren, oder wir spielen oarsch und wir verlieren! Ried ist für uns, euer Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Wird wohl sein wie, gefühlt, immer in Ried! Entweder spielen wir gut und verlieren, oder wir spielen oarsch und wir verlieren! Ried ist für uns, euer Hütteldorf du musst sie nicht gleich schimpfen;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Jessas na in olla Frua Gehts do scho wieder zua Die Admiraner schiaßn schoarf und mochn Riad zum Hütteldorf Ois Modoasch muas I des glei richten Drum fang i wieder an zum dichten Denn Dank der oidn Tradition Verbessert sich der Umgangston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 ich glaube ich wurde falsch verstanden meinte ihr gewinnt nicht in hütteldorf, wir nicht in ried -> wurscht wie die vorzeichen stehen, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 ich glaube ich wurde falsch verstanden meinte ihr gewinnt nicht in hütteldorf, wir nicht in ried -> wurscht wie die vorzeichen stehen, usw keine Sorge, wir haben dich schon richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 ich glaube ich wurde falsch verstanden meinte ihr gewinnt nicht in hütteldorf, wir nicht in ried -> wurscht wie die vorzeichen stehen, usw nicht IN ried, sondern GEGEN ried. der spielort ist dabei völlig belanglos. aber vielleicht dürfen wir uns ja mal wieder über ein pünktchen freuen. das kommt ja ab und an doch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Entweder spielen wir gut und verlieren, oder wir spielen oarsch und wir verlieren! ich würd euch eine gute leistung gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 jetzt fängt der wieder an zu dichten da will ich auch nicht drauf verzichten in ried gwinnen wir doch nie i fohr trotzdem wieder hie wir lassen uns die laune nicht verderben auf das es diesmal 3 punkte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) jetzt fängt der wieder an zu dichten da will ich auch nicht drauf verzichten in ried gwinnen wir doch nie i fohr trotzdem wieder hie wir lassen uns die laune nicht verderben auf das es diesmal 3 punkte werden hui, die letzte strophe hinkt ordentlich, ich glaub, die solltest du umschreiben zB wir lassen uns die laune nicht verderben auch vor dem sieg in ried wir eher sterben. bearbeitet 7. August 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 hui, die letzte strophe hinkt ordentlich, ich glaub, die solltest du umschreiben zB wir lassen uns die laune nicht verderben auch vor dem sieg in ried wir eher sterben. naja - is ned grad a literarische meisterleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 naja - is ned grad a literarische meisterleistung! mir geht's ja primär um den korrekten inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 ich würd euch eine gute leistung gönnen! wie selbstlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts