SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. September 2014 Glaube nicht dass bei Rapid Beteiligung in Klagenfurt gespielt wird oder ? Aber mehr als Finale wirds auch dieses Jahr nicht das ist ja fast abstrus Daweil war ich noch beim Finale gegen Leoben dabei als 9 Jähriger Bub finale findet nur in wien statt, wenn es ein derby ist - wenn mich nicht alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 finale findet nur in wien statt, wenn es ein derby ist - wenn mich nicht alles täuscht. Na ja bei einem Gegner aus Nö wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2014 Wieviel Karten bekommen wir, und wieviel schätzt ihr das Grün Weisse kommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. September 2014 Na ja bei einem Gegner aus Nö wohl auch. Am Samstag wurde auf der ÖFB Präsidiumssitzung beschlossen, das Samsung Cupfinale in den kommenden 5 Jahren im Klagenfurter Wörthersee Stadion auszutragen quelle: http://www.sport-fan.at/fussball/samsung-cup-finale-die-kommenden-fuenf-jahre-in-klagenfurt/13848/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 quelle: http://www.sport-fan.at/fussball/samsung-cup-finale-die-kommenden-fuenf-jahre-in-klagenfurt/13848/ Danke. Passt aber eh, so würde ein bisserl mehr Final Feeling reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Ach ja, für den sehr, sehr unwahrscheinlichen Fall das es ein Finale Rapid oder Austria gegen den Sportklub geben sollte würde der Finalort wohl auch noch überdacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2014 Finale in Klagenfurt zu spielen ist perfekt. Schönstes Stadion in Österreich, wunderschönes Umfeld und wenn man mich fragt, 10 x besser als ein Finale im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 Glaube nicht dass bei Rapid Beteiligung in Klagenfurt gespielt wird oder ? Aber mehr als Finale wirds auch dieses Jahr nicht das ist ja fast abstrus Daweil war ich noch beim Finale gegen Leoben dabei als 9 Jähriger Bub warum sollte man uns einen vorteil zugestehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. September 2014 Ach ja, für den sehr, sehr unwahrscheinlichen Fall das es ein Finale Rapid oder Austria gegen den Sportklub geben sollte würde der Finalort wohl auch noch überdacht werden.ein dach über ganz klagenfurt? für den fall, dass dort noch einmal die sonne vom himmel fällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 ein dach über ganz klagenfurt? für den fall, dass dort noch einmal die sonne vom himmel fällt? He He 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2014 Karten gesichert vorfreude steigt, keine ahnung warum aber bin mir heuer ziemlich sicher dass die mannschaft den pokal sehr ernst nimmt und deshalb ohne probleme über wallern drüber kommen wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2014 hört hört, man spricht hier schon vom finale! asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 hört hört, man spricht hier schon vom finale! asb Wir sind Rapid, es ist der Cup. wir MÜSSEN vorher darüber sprechen, nach dem Spiel haben wir eh keine Gelegenheit mehr dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2014 Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. September 2014 Wird das Spiel irgendwo übertragen? auf ATV soweit ich gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts