ÖFB Cup, 2.Runde; Wiener Sportklub - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

Mit wie vielen Leuten rechnets ihr? Karten vor Ort zu bekommen, wird kein Problem sein, oder?

möglicherweise schon. ich würd mich nicht drauf verlassen noch vor ort karten für vernünftige plätze zu bekommen. unter umständen kann es sein dass du auf einem unüberdachtem platz auf der gegengerade (kainzgasse) stehst oder in den bullensektor (blaue tribüne) musst. es waren mwn am freitag schon 3000 karten weg, da wird wohl ein teil der tribünen ausverkauft sein. karten für die fht kriegst du z.b. nicht via ö-ticket. karten für die haupttribüne könnten bald ausverkauft sein.

http://www.wienersportklub.at

Mi., 24.9.2014 – 20.30 | 2. Runde ÖFB Cup

WSK : Red Bull Salzburg

Sportclub-Platz

Offline Vorverkauf:

Seit Samstag, 30.08.2014 läuft der Vorverkauf auch im Gasthaus „Der Brandstetter“ (Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien)

Karten sind ebenfalls in der Fleischerei Metzker (Mariengasse 7/Ecke Rosensteingasse, 1170 Wien) und im Trainingszentrum des Wiener SK, in der Erdbrustgasse 4-18, sowie im Weinhaus Arlt und in der Rudolf Gastwirtschaft erhältlich.

Online Vorverkauf:

Online sind Tickets über öticket.com erhältlich.

Infos zum Vorverkauf

Der Vorverkauf für das ÖFB Cup-Zweitrundenspiel gegen Red Bull Salzburg läuft seit 29.08.2014.

Die Ticketpreise:

Sitzplatztribüne (Haupttribüne + Blaue Tribüne): 18 Euro

Stehplatztribüne (Friedhofstribüne und Kainzgassentribüne): 16 Euro

Ermäßigt (Kinder und Jugendliche von 10-18, Pensionisten/Pensionistinnen, Studierende): 13 Euro

Kinder bis 10 Jahre: 0 Euro

VIP: 65 Euro (Achtung: Bei vorweisen eines aktuell gültigen VIP-Abos, erhält man das VIP-Ticket um 15 Euro günstiger, sprich 50 statt 65 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rückspiel drehen wirs.

:D

Ich sags euch, wär ich ein Wiener, der Sportklub wär genau mein Verein.

Ein sowas von angenehmes Publikum, die Fans stehen immer hinter dem Klub, feuern an. Kein Hineinwerfen von Gegenständen, kein "Hurensohn", kein einnebeln des Platzes, keine Blöd-Ultras, kein Dauer-Sing-Sang......ich könnte ewig so weiter machen - einfach spitze.

So, genau so, stell ich mir vor, sollte es sein. Das Spiel im Mittelpunkt, der Fan dabei.

Danke Sportklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt bitter

Verteidigung komplett überfordert (ähnlich wie in der liga leider)

Kampl, soriano und alan mitn yannick und dem dimov leider katz und maus gespielt

Wahnsinn was da für löcher waren

Das positivste ist natürlich dass die kasse wieder klingelt und übern tv auch bissi sympathie-werbung gemacht wurd

Highlight war trotzdem in jedem fall unser spöttling (platzsprecher) nach schlusspfiff

Doppelbelastung endlich vorbei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz bittere Watschen, die wir uns da eingefangen haben.

Daß wir mit dem Tempo überfordert waren, war ja eh klar, aber so naiv darfst eigentlich nicht spielen.

Aber was solls wenigstens hats auch in der Vereinskassa geklingelt.

Ach ja, der Sabitzer is a Kuah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.