Leftsidesupp COYG Geschrieben 21. September 2014 http://m.youtube.com/watch?v=CwanBRFgB2I&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. September 2014 Mit wie vielen Leuten rechnets ihr? Karten vor Ort zu bekommen, wird kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2014 Mit wie vielen Leuten rechnets ihr? Karten vor Ort zu bekommen, wird kein Problem sein, oder? möglicherweise schon. ich würd mich nicht drauf verlassen noch vor ort karten für vernünftige plätze zu bekommen. unter umständen kann es sein dass du auf einem unüberdachtem platz auf der gegengerade (kainzgasse) stehst oder in den bullensektor (blaue tribüne) musst. es waren mwn am freitag schon 3000 karten weg, da wird wohl ein teil der tribünen ausverkauft sein. karten für die fht kriegst du z.b. nicht via ö-ticket. karten für die haupttribüne könnten bald ausverkauft sein. http://www.wienersportklub.at Mi., 24.9.2014 – 20.30 | 2. Runde ÖFB Cup WSK : Red Bull Salzburg Sportclub-Platz Offline Vorverkauf: Seit Samstag, 30.08.2014 läuft der Vorverkauf auch im Gasthaus „Der Brandstetter“ (Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien) Karten sind ebenfalls in der Fleischerei Metzker (Mariengasse 7/Ecke Rosensteingasse, 1170 Wien) und im Trainingszentrum des Wiener SK, in der Erdbrustgasse 4-18, sowie im Weinhaus Arlt und in der Rudolf Gastwirtschaft erhältlich. Online Vorverkauf: Online sind Tickets über öticket.com erhältlich. Infos zum Vorverkauf Der Vorverkauf für das ÖFB Cup-Zweitrundenspiel gegen Red Bull Salzburg läuft seit 29.08.2014. Die Ticketpreise: Sitzplatztribüne (Haupttribüne + Blaue Tribüne): 18 Euro Stehplatztribüne (Friedhofstribüne und Kainzgassentribüne): 16 Euro Ermäßigt (Kinder und Jugendliche von 10-18, Pensionisten/Pensionistinnen, Studierende): 13 Euro Kinder bis 10 Jahre: 0 Euro VIP: 65 Euro (Achtung: Bei vorweisen eines aktuell gültigen VIP-Abos, erhält man das VIP-Ticket um 15 Euro günstiger, sprich 50 statt 65 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2014 oder du haust sie einfach in an farbkopierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. September 2014 oder du haust sie einfach in an farbkopierer pscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. September 2014 Auch wenns sportlich, wie fast zu erwarten, nicht rosig ist, ist es schön Dornbach wieder mal im TV zu sehen. Gruß aus dem roten Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2014 Dem schließ ich mich an. Schade dass die Niederlage so hoch ausfällt. Bis zum 1:3 war das Spiel ebenbürtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2014 Im Rückspiel drehen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. September 2014 Im Rückspiel drehen wirs. Ich sags euch, wär ich ein Wiener, der Sportklub wär genau mein Verein. Ein sowas von angenehmes Publikum, die Fans stehen immer hinter dem Klub, feuern an. Kein Hineinwerfen von Gegenständen, kein "Hurensohn", kein einnebeln des Platzes, keine Blöd-Ultras, kein Dauer-Sing-Sang......ich könnte ewig so weiter machen - einfach spitze. So, genau so, stell ich mir vor, sollte es sein. Das Spiel im Mittelpunkt, der Fan dabei. Danke Sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 24. September 2014 Echt bitter Verteidigung komplett überfordert (ähnlich wie in der liga leider) Kampl, soriano und alan mitn yannick und dem dimov leider katz und maus gespielt Wahnsinn was da für löcher waren Das positivste ist natürlich dass die kasse wieder klingelt und übern tv auch bissi sympathie-werbung gemacht wurd Highlight war trotzdem in jedem fall unser spöttling (platzsprecher) nach schlusspfiff Doppelbelastung endlich vorbei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 25. September 2014 Ganz bittere Watschen, die wir uns da eingefangen haben. Daß wir mit dem Tempo überfordert waren, war ja eh klar, aber so naiv darfst eigentlich nicht spielen. Aber was solls wenigstens hats auch in der Vereinskassa geklingelt. Ach ja, der Sabitzer is a Kuah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Im Rückspiel drehen wirs. ist halt jetzt blöd wegen der Auswärtstorregel. Aber wenn man ein schnelles Tor macht, wer weiß............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. September 2014 War gestern wieder live dabei, einfach lässige Atmosphäre in Hernals, der Knacks war mMn das schnelle 3:1 nach dem Anschlusstreffer, wie gesagt Resultat wurscht super Stimmung wars in jedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. September 2014 klingt aufgrund des ergebnisses bloed, aber wohl vercoacht. mitte total offen und voellig koerperloses auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. September 2014 Das war auf jeden Fall Werbung für den Sportklub - sehr geile Hütte & Stimmung wie es zumindest im TV rüberkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts