p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. August 2014 Frage nebenbei ... welcher Ref wäre uns denn recht? Aktuell gleichen die Bundesligarefs einem Horrorkabinett. yeah drachta, eisner, lechner aber stimmt schon, da sind einige schwer verdauliche dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2014 ich frag mich bis heute wie die letzten zwei weltmeister mit ihren hosenscheißertaktiken ohne stürmer so weit kommen konnten mit den Kader von Panik 10 und BRD 14 kann man alles gewinnen soviel klasse und kollektiv i tat steckt da drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Bin ziemlich optimistisch das wir dort einen ungefährdeten sieg mit 4 toren unterschied feiern werden Wir.haben bis jetzt 1 Tor gemacht. Dass wir 4 machen wäre wohl ein wunder. Damari laut dem grünen nicht einsatzberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. August 2014 Wir.haben bis jetzt 1 Tor gemacht. Dass wir 4 machen wäre wohl ein wunder. Damari laut dem grünen nicht einsatzberechtigt. 7 Pflichtspieltore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Wir.haben bis jetzt 1 Tor gemacht. Dass wir 4 machen wäre wohl ein wunder. Damari laut dem grünen nicht einsatzberechtigt. 1:0 für Neustadt....Platzsturm....4 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2014 Frage nebenbei ... welcher Ref wäre uns denn recht? Aktuell gleichen die Bundesligarefs einem Horrorkabinett. Schade Der englische Schiedsrichter Howard #Webb hat seine Karriere beendet. Howard Webb tritt nach 25 Jahren als Schiedsrichter zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 Schade Endlich, wird er jetzt auch in die Hall of Fame von Manu aufgenommen? Kann nur ein gutes Omen für Liverpool sein, wenn der Hater endlich aufgehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 6. August 2014 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2014 Souveräner und hoher sieg, was anderes gibts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt101 Anfänger Geschrieben 7. August 2014 Mein erster Eintrag und gleich eine Frage: Wie schauts aus bei der Gstettn in Wr. Neustadt. War noch nie dort. Gibts gute Parkmöglichkeiten? Wie viele Fans schätzt man von uns die anreisen? 700 fasst der Gästesektor hab ich gehört. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 7. August 2014 Parkplätze sind vor Ort vorhanden (Einkaufszentrum) Neben den Gästesektor ist das Freigelande Ost wo fast nur Austrianer stehen dadurch gibt es genug Karten für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt101 Anfänger Geschrieben 7. August 2014 Danke für die schnellen Antworten! Gibt es eine Einschätzung wie viele von uns runterfahren werden? Wir sind schon mal zu viert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) wer fährt denn aus dem asb mit dem zug nach wrn? bin am überlegen ob ich mir wiedermal ein auswärtsspiel geb, hab aber noch keinen von meinen leuten motivieren können... bearbeitet 7. August 2014 von grasshopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2014 Hoffentlich kann der Damari spielen, dann gibts 100€ auf Sieg Austria Handicap 2 Tore Omer Damari. hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2014 Hoffentlich kann der Damari spielen, dann gibts 100€ auf Sieg Austria Handicap 2 Tore Omer Damari. hehehe Genau das sind die Dinge, warum der Bursche eigentlich nur scheitern kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts