hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Wird ein Sieg. Der Mannschaft geht endlich der Knopf auch und sie bringen die starken Trainingsleistungen nun auch im Spiel! Danach könne die Grazer und Vorstädter kommen... bearbeitet 4. August 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 bissi jetzt hab ich immer auf Sieg getippt...daher versuchen wir's mal andersrum. 3:1 für neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2014 wir machen das tor, dass uns gegen altach gefehlt hat und gewinnen die partie mit mindestens +2 linder, suttner-orti-sikov-stryger, mader-leitgeb, meillinger, grünwald, gorgon- damari (oder harrer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 Wird ein X. 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2014 Leider haben wir auf der suttner position keine alternative. Der geht mir nämlich schon seit letzter saison auf den sack und ja, ihm werfe ich mangelnde professionalität vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2014 salamon kann auch lv spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2014 salamon kann auch lv spielen Gut, da hört sich aber alles auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. August 2014 salamon kann auch lv spielen Das kann ich auch, die Frage wie ist eh sekundär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2014 Wir werden zum ersten mal in dieser Saison in Bestbesetzung spielen, das heißt mit Damari und Shikov, und wir werden gewinnen. Mein Tipp 2:0 für unsere Austria ! Wird zwar sicher ein schweres Spiel aber wir werden gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 4. August 2014 Wurde Shikov nicht 3 Spiele gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Ob damari schon spielen kann steht aber in den Sternen Ich glaubs eher nicht Wurde Shikov nicht 3 Spiele gesperrt? 2 auf Bewährung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 Ist Sikov nicht für 3 Spiele gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Ist Sikov nicht für 3 Spiele gesperrt? 2 AUF BEWÄHRUNG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2014 wird sich's bei damari ausgehen?! denke eher nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2014 ist sikov nicht 3 spiele gesperrt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts