Gast Geschrieben 3. August 2014 Ganze vier Leute hatten übrigens Kainz in ihrer Aufstellung im Vobereitungsthread. Man könnte jetzt natürlich auch mal ein gutes Wort über den Trainer verlieren, der im Gegensatz zur Mehrheit im ASB den Kainz von Beginn weg gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2014 Für den Kainzbub hats mich übrigens sehr gefreut, ich mag seine Art zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Gerade das 1:0 in der Wiederholung gesehen. Hab zwar nicht die Vorwärtsbewegung vor dem Ballverlust gesehen, dennoch darf man so einfach kein Gegentor kassieren. Da trifft den Novota noch die geringste Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2014 Gerade das 1:0 in der Wiederholung gesehen. Hab zwar nicht die Vorwärtsbewegung vor dem Ballverlust gesehen, dennoch darf man so einfach kein Gegentor kassieren. Da trifft den Novota noch die geringste Schuld.inkl torhüter haben 6 rapidspieler ihren fuß dabei gehabt. schaub spielt schlampig ab, schwab kann den ball nicht annehmen, schrammel pennt, sonnleitner rückt nicht heraus, dibon kann den ball in die tiefe nicht verhindern und novota kann den ball nicht klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2014 inkl torhüter haben 6 rapidspieler ihren fuß dabei gehabt. schaub spielt schlampig ab, schwab kann den ball nicht annehmen, schrammel pennt, sonnleitner rückt nicht heraus, dibon kann den ball in die tiefe nicht verhindern und novota kann den ball nicht klären. vl meinst du eh dasselbe, aber nicht klären ist relativ. Novota steht katastrophal, verkürzt den Winkel nicht und lässt dabei komplett das kurze Eck offen, sonst ist er in solchen Situation recht stark, aber er wirkte gestern allgemein unkonzentriert. Wenig Schuld sehe ich hier bei schrammel, er steht halt hoch und kommt dann nicht mehr hinter dem Ball, das ging sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Finde auch das die Kritik tlw. zu heftik ausfällt. Man muss bedenken das es eine zeit braucht die Stammkräfte zu ersetzen die abhanden gekommen sind. Sorgen bereitet mir nur das wir zu wenig Torgefähliche spieler haben,das betrifft sowohl den Angriff als auch das MF. Wir hatten über den Daumen in den ersten drei Runden ca.15 Torchancen und erzielten nur zwei Treffer(+ein Elfmeter) Sowie sind wir vor dem Tor sehr Kopfballschwach geworden,das sich nun auch bei Standrats auswirken wird.Da haben wir in der vergangenheit immer sehr viele Tore erzielt. Spielerisch bin ich für den Anfang gar nicht unzufrieden, und Zoki muss halt auch erst die "richtige" Stammelf/System und positionen für die spieler finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Am meisten bin ich vom zentralen Mittelfeld enttäuscht. Das war gegen Ried unsere größte Stärke und gestern eine große Schwäche. In Anbetracht der Qualität die wir auf dieser Position haben, muss das in Zukunft besser funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2014 vl meinst du eh dasselbe, aber nicht klären ist relativ. Novota steht katastrophal, verkürzt den Winkel nicht und lässt dabei komplett das kurze Eck offen, sonst ist er in solchen Situation recht stark, aber er wirkte gestern allgemein unkonzentriert. Wenig Schuld sehe ich hier bei schrammel, er steht halt hoch und kommt dann nicht mehr hinter dem Ball, das ging sehr schnell.schrammel stand besser - weil tiefer - als sein gegenspieler. wenn er nicht schläft hat er alle möglichkeiten. den hauptfehler sehe ich bei sonnleitner, der muss höher bzw näher beim gegenspieler stehen, beide IVs fast auf einer linie ist schwachsinnig. novota kann den schuß sicher besser parodieren, allerdings kenne ich mich bei torhütern nicht wirkjlich gut aus. dass er bei dem tor scheiße ausgesehen hat, dafür reichts allerdings. Am meisten bin ich vom zentralen Mittelfeld enttäuscht. Das war gegen Ried unsere größte Stärke und gestern eine große Schwäche. In Anbetracht der Qualität die wir auf dieser Position haben, muss das in Zukunft besser funktionieren.ehrlich gesagt ist es für mich völlig unverständlich dass wydra nicht von beginn an gespielt hat. sowas muss eine belohnung sein. wydra hat gegen ried sehr stark gespielt und darf dafür auf die bank. so kanns nicht sein, mMn. wenn jemand eine tolle leistung zeigt sollte er mit der berücksichtigung in der ersten elf belohnt werden. schwab durfte nur spielen, weils gegen die admira ging. diese vorgehensweise gefällt mir nicht. damit wurde das ZM zerrissen. aber wir werden uns auch heuer wieder an heftiges rochieren, vor allem im ZM, gewöhnen müssen und nicht immer werden wir die gründe nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Am meisten bin ich vom zentralen Mittelfeld enttäuscht. Das war gegen Ried unsere größte Stärke und gestern eine große Schwäche. In Anbetracht der Qualität die wir auf dieser Position haben, muss das in Zukunft besser funktionieren. +1 Petsos und Schwab waren gestern sehr schwach,dadurch sind auch die IV "geschwommen" und der spielaufbau ging zu langsam,sowie machten beide leichte Abspielfehler. Warum Wydra nicht spielte bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2014 erstens bashe ich Zoki nicht, sondern bekrittel wie auch schon in der vergangenheit seine zum teil absurden wechsel, und zweitens war ich schon immer der meinung rapid verdient was besseres auf der bank. ist meine meinung, die niemand teilen muss, die ich mir aber auch nicht nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2014 erstens bashe ich Zoki nicht, sondern bekrittel wie auch schon in der vergangenheit seine zum teil absurden wechsel, und zweitens war ich schon immer der meinung rapid verdient was besseres auf der bank. ist meine meinung, die niemand teilen muss, die ich mir aber auch nicht nehmen lassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 erstens bashe ich Zoki nicht, sondern bekrittel wie auch schon in der vergangenheit seine zum teil absurden wechsel, und zweitens war ich schon immer der meinung rapid verdient was besseres auf der bank. ist meine meinung, die niemand teilen muss, die ich mir aber auch nicht nehmen lassen. absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2014 erstens bashe ich Zoki nicht, sondern bekrittel wie auch schon in der vergangenheit seine zum teil absurden wechsel, und zweitens war ich schon immer der meinung rapid verdient was besseres auf der bank. ist meine meinung, die niemand teilen muss, die ich mir aber auch nicht nehmen lassen. teilen würden es immo viele, nur aussprechen tut es keiner gerne, denn sonst kommt die Moralpolizei und unterstellt einem organisiertes Bashing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) schrammel stand besser - weil tiefer - als sein gegenspieler. wenn er nicht schläft hat er alle möglichkeiten. den hauptfehler sehe ich bei sonnleitner, der muss höher bzw näher beim gegenspieler stehen, beide IVs fast auf einer linie ist schwachsinnig. novota kann den schuß sicher besser parodieren, allerdings kenne ich mich bei torhütern nicht wirkjlich gut aus. dass er bei dem tor scheiße ausgesehen hat, dafür reichts allerdings. ehrlich gesagt ist es für mich völlig unverständlich dass wydra nicht von beginn an gespielt hat. sowas muss eine belohnung sein. wydra hat gegen ried sehr stark gespielt und darf dafür auf die bank. so kanns nicht sein, mMn. wenn jemand eine tolle leistung zeigt sollte er mit der berücksichtigung in der ersten elf belohnt werden. schwab durfte nur spielen, weils gegen die admira ging. diese vorgehensweise gefällt mir nicht. damit wurde das ZM zerrissen. aber wir werden uns auch heuer wieder an heftiges rochieren, vor allem im ZM, gewöhnen müssen und nicht immer werden wir die gründe nachvollziehen können. Ich hätte auch lieber Wydra gesehen. Die Überlegung war wohl, mit Schwab einen offensiveren und dynamischeren Spieler gegen eine defensive Admira zu bringen. Sozusagen ein von dir erwähnter Plan B. Ein Spieler der auch mal mit seiner Physis und Athletik für Gefahr sorgt. Die anderen Offensivleute bevorzugen ja ein gepflegtes Kombinationsspiel. Leider war Schwab aber nicht im Stande seine Hauptaufgaben im Zentrum zu erfüllen und kam so nie dazu, seine Stärken in der Offensive auszuspielen.Ich hätte ehrlich gesagt auch Alar in der Startelf gelassen, weil er letzte Woche ein Erfolgserlebnis hatte und Spiele braucht. So hat dann Kainz statt Alar gespielt, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Es ist nicht immer leicht die richtigen Leute aufzustellen, wenn man mehrere ähnlich gute Optionen hat. bearbeitet 3. August 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 Schön, dass nach dem vierten Spiel endlich wieder auf Zoki eingedroschen wird, man wusste natürlich das Kainz noch Luft für weitere 120 Minuten gehabt hätte, dass er einige Wochen zuvor unterm Messer lag ist den Experten wurscht, und natürlich ist auch Barisic Schuld, dass wir aus 4-5 Chancen nur ein Tor erzielen, dass Spiel hätte auch 2:4 ausgehen können und dass wir quasi unsere gesamte torgefährlichste Offensive verloren haben ist sowieso wurscht, denn das muss spätestens nach dem zweiten Spiel wieder alles so funktionieren wie voriges Jahr. THIS :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts