Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 so, gerade einen Arsenal Fan organisiert der uns lautstark unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Einsteiger on fire, jetzt importiert er die Fans schon aus dem Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2014 Einsteiger on fire, jetzt importiert er die Fans schon aus dem Ausland haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin auch überzeugt davon das ihr den Aufstieg schaffen werdet und halte euch auch die Daumen (so wie auch gestern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2014 so, gerade einen Arsenal Fan organisiert der uns lautstark unterstützt. Der Einsteiger ist einfach der Beste! So gehört sich das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 31. Juli 2014 Wichtig wird sein...ein rasches Tor!!! Will nicht das es noch nach 60 Minuten 0:0 steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Und mir gratuliert niemand, dass ich auch im Stadion sitzen werde bearbeitet 31. Juli 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Hoffnung macht auch, dass Qarabag in Malta auch um Einiges schwächer als in Baku war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2014 Ja , ist ja auch nichts neues das Vereine aus Kasachstan/Aserbaischdan meistens Zuhause über sich hinauswachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 normalerweise würde ich sagen, dass 1-2 für eine starke Heimmannschaft (die wir definitiv sind) ein gutes Auswärtsergebnis ist. das Problem ist halt, dass wir immer wieder für dämliche Gegentore aus dem Nichts gut sind - siehe Basel, siehe gestern - und damit überhaupt nicht umgehen können. ich bin wirklich etwas nervös. This. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2014 Naja die hatten 30.000 Fans im Stadion. Das kann dich schon mal eine Klasse stärker machen. Bei uns werdens wohl grad mal 10-11k werden. Das ist zwar kein großer Vorteil für uns, aber auch keiner mehr für sie. Ich bin zwar mordsmäßig nervös weils eine beschissene Ausgangssituation ist, aber auch optimistisch, dass die Mannschaft das packen wird, da sie trotz des Ergebnisses mind. 2 Klassen stärker ist als Qarabag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Juli 2014 Wir werden drüber fahren und alles wird wieder gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Das Fängt ja wieder gut an... bearbeitet 31. Juli 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass die Meinungen der User hier keinen Einfluss auf den Kick von RBS haben bearbeitet 31. Juli 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 31. Juli 2014 Jooo stimmt!! mrbonheur: Stimmt hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts