manefique Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2014 Schiris kommen aus schottland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 5. August 2014 Bin schon meganervös auf die Partie... nicht auszudenken, was abgehen würde, sollten wir es nicht schaffen Ich hoffe mal auf einen normalen Spielverlauf ohne frühe rote Karte oder frühes Tor, dann wird das schon klappen, morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. August 2014 Hmm wer bekommt diesmal rot? Ich tip auf alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 5. August 2014 danke für die klarstellung, herr blumi :-) ich gehe zwar von einem weiterkommen unserer jungs aus, habe mich allerdings im wettbüro bereits versichert. damit ich wenigstens nur viel, und nicht total, niedergeschlagen bin, sollte es wider erwarten doch nix werden... :-) Danke, kauf ich mir wenigstens einen neuen Fernseher wenn es schief geht. Hoffentlich haben die Spieler bessere Nerven als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2014 Ich hoffe nur das sich die Mannschaft nicht ausruht sollten sie rasch in Führung gehen. Das wäre sehr gefährlich! Sie müssen unbedingt auf ein 2tes Tor spielen! Dann kannst auch eines bekommen ohne das gleich alles hin is. Wünsche euch viel Glück. Werd es mir auch ansehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2014 das wäre seit 2 Jahren das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2014 Ich hoffe nur das sich die Mannschaft nicht ausruht sollten sie rasch in Führung gehen. Das wäre sehr gefährlich! Sie müssen unbedingt auf ein 2tes Tor spielen! Dann kannst auch eines bekommen ohne das gleich alles hin is. Wünsche euch viel Glück. Werd es mir auch ansehen! Das machen sie ja sowiso immer. Sie müssen "NUR" ihre Chancen nützen. Da kann man noch so viel wegen Taktik und Aufstellung herumreden. Die Chancenverwertung ist das einzige woran wir scheitern könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Ich bin doch relativ unentspannt was das morgige Spiel betrifft und hoffe, dass sich das letztendlich als unbegründet herausstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. August 2014 Ich bin doch relativ unentspannt was das morgige Spiel betrifft und hoffe, dass sich das letztendlich als unbegründet herausstellt. Bei mir überwiegt die Vorfreude, auch wenn ich doch etwas nervös bin. Aber ich hoffe ja doch, dass es morgen besser läuft und wir aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2014 Auch wenn nicht, dann ab in die Europa-League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2014 Weil die Zeit nicht vergehen will und das Spiel erst morgen ist. Hier ein paar Videos zu unserem Schiri Bobby Madden: Rote Karten: Schwalbe außerhalbe wird zum Elfer: Schiri-Vorbereitung in Schottland: Er pfiff übrigens auch das Spiel der Austria in der CL-Quali Runde 3: Austria Wien - FH Hafnarfjördur 1:0 (1:0). Wien, Generali-Arena, 8.075, SR Bobby Madden (Schottland). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2014 Ich bin so nervös, dass ich sogar schon von dem Spiel träume (übrigens ein fucking 0-0 mit einer vergebenen Riesenchance von Alan in der 92' - verbrennt mich aber bitte nicht Hexen-like sollte das jetzt so eintreffen). Die Absicherung mit dem Wettbüro sollte ich auch machen, gute Idee..da muss ich aber um ne ordentliche Summe spielen, dass mich das halbwegs abfedert. Zum Spiel selbst: sollte Ilse net fit werden oder sein würde ich mit Schiemer und Hini in der IV und Ramalho auf der 6 Spielen. Begründung: 1) es wird essentiell sein, hinten stabil zu stehen. Realistisch betrachtet ist es wahrscheinlich, dass wir 1-2 Tore erzielen (wenn nicht wieder die Nerven blank liegen vor dem leeren Kasten). Wenn die 0 hinten steht, reicht das. Obwohl mich Schiemer oft nervös macht hat er doch z.B. gegen Ried genau das gemacht, was alle 4(?) Gegenspieler von Reynaldo in der 89 minute verabsäumt haben - die Notbremse ziehen. (er hats halt 2 mal machen müssen weshalb er dann früher duschen ging) 2) sind wir bei Standards dadurch gut aufgestellt bei Kopfbällen. Mit Hinteregger, Schiemer und Ramalho wirds bei jedem Corner und seitlichen Freistoß gefährlich in deren 16er. Sollte man während der Partie dann aufmachen müssen kann man immer noch Schiemer runter nehmen und durch einen Offensiven ersetzen. Sollte es bis zur 80sten 0-0 stehen will ich Hinteregger an forderster Front sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2014 Viel mehr als die eigene Ausrichtung (da gibt's eh nur eine realistische Marschroute) interessiert mich wie Qarabag auswärts, vollzählig aber ohne Teli und Reynaldo auftreten wird. Im Hinspiel gab es ja zeitweise auch eine Fünferkette zu sehen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht nur den Ausschlüssen geschuldet war. Immerhin stand zwischen Minute 41 und 57 nur ein Innenverteidiger am Platz. Wenn personell nicht rotiert wird, sollte das so aussehen: Danilo Chumbinho Gurbanov Richard Garayev George Agolli Guseynov Sadygov Medvedev Sehic Ich denke, dass wir uns auf ein Geduldsspiel einstellen müssen. Ohne Reynaldo fehlt ihnen im Konter zwar die Geschwindigkeit, technisch sind die restlichen Offensivspieler aber natürlich auch nicht zu unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2014 Ich habe mich auch schon im Wettbüro "abgesichert" die Quoten 9 bzw 15 sind nicht so schlecht. Sogar auf einen 3:2 Sieg von uns habe ich getippt, was gleichzeitig das Aus bedeutet. Das sind Fans ;-)!! Die Anspannung steigt und steigt! Von der Klasse her müssten wir uns durchsetzen. Was spricht gegen uns? Eigentlich "nur" der CL-Fluch und die Nervosität unsere Spieler, ansonsten sollte alles andere auf unserer Seite sein. Wir, die Fans im Stadion, müssen die Mannschaft schon beim Aufwärmen lautstark unterstützen. Wiederhole mich ungern, aber ein schnelles Tor wird der Schlüssel zum Erfolg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2014 PK startet gleich . . . http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts