Österreich-Gruppe in der WM-Quali


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

gegen wales haben wir bei der em-quali 1976 gespielt und sie in wien 2:1 geschlagen. war damals im praterstadion. wales mit den liverpoolstars yorath und toshack. auswärts gabs glaub ich eine 1:0 niederlage. wales stieg als 1. auf scheiterte aber dann in einer zwischenrunde.

2.platz scheint erreichbar. sorgen macht mir der unfähige österr. teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mich schon auf Beckham & Co. in Wien. Wird sicher ein Fußballfest (wie ich das meine sei dahingestellt :D )

bei dieser Auslosung ist uns ein Schutzengerl beigestanden...England wird die Gruppe wohl gewinnen, aber Platz zwei ist absolut im Bereich des Möglichen. Aber natürlich heißts auch auf Nordirland und Wales aufpassen. Gegen die Nordiren kann ich mich an eine 3:6-Niederlage für Österreich erinnern und Wales hat in der Quali zu Hause immerhin Italien geschlagen....

Aber wenn alles "normal" zugeht, werden wir uns mit Polen um Rang zwei matchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das mich übrigens ca. 24.000 Schilling gekostet hat :angry: (Wettpunkt...alles hätt gepasst, wenn das Match unentschieden ausgegangen wär)

ja, alles, bis auf das ergebnis -

hast du irgendeine kombination getippt oder warum war das knapp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich will nicht sagen ob schwer oder leicht, ob schaffbar oder nicht .. alles was ich zu der gruppe sagen kann ist außer geil nur

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :love::love::love::love::love:

es hätte nicht schöner kommen können .. außer im aserbaidschan bin ich wohl schätzomativ überall dabei .. london, cardiff, belfast .. soooooooooooooooo geil sooooooooooooooo geil .. und wenn wir letzter werden die gruppe entschädigt dafür :clap::clap:

I LOVE THIS GAME :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

keine frage eine (sehr) gute gruppe!!!

eine derart leichte gruppe hatten wir schon lange nicht mehr!

wenns da hansi bei der gruppe nicht schafft mit unserem team aufzusteigen dann können wir diesen dilettanten endlich ausweisen!

:support::support::support:

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tippe mal dass er mehr spiele getippt hat und alle anderen richtig hatte.

Absolut richtig!

Waren paar arge Sachen dabei (z.B. Russland - Finnland) etc.

Kann mich noch erinnern, das ich mir das Spiel angschaut hab, meine Mutter und mein Hund auf der Couch gepennt haben, und beim 1:1 hab ich so lauf aufgejubelt, das es den Hund wie einen scheisserten Kater gerissen hat und auf die Brust von meiner Mutter gehüpft ist (Mami: 48 kg, der Hund: 35 kg :laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
keine frage eine (sehr) gute gruppe!!!

eine derart leichte gruppe hatten wir schon lange nicht mehr!

Dem stimme ich zu!

Das dumme ist aber, dass wir ein derart schlechtes Team auch schon lange nicht mehr hatten. Ich kann den hier vorhandenen Optimismus nicht teilen.

Mehr als Platz 3-4 wird wohl nicht drinnen sein. Mit diesem Teamchef wäre selbst Platz 5 keine Sensation :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass das oesterreichische nationalteam offensichtlich ueberhaupt niemandem mehr ernst genommen wird, sieht man hier, dass man auf so eine auslosung auch anders als mit oesterreichischem gejammere reagieren kann...

Wales captain Gary Speed put all thoughts of international retirement aside after witnessing the draw for the World Cup qualifying campaign in Frankfurt.

Wales emerged alongside home nations England and Northern Ireland, plus Azerbaijan, Poland and Austria, and Speed insists that his team have nothing to fear.

"We can qualify for the finals," said the 34-year-old midfielder. "We have a great chance.

"There is nothing there to be frightened of, and if England do win it, why can't we be runners-up? The rest of the teams are well within us.

"We have just achieved second place in a Euro 2004 group and we would certainly settle for that again in this World Cup qualifier, but England will not fancy coming to Cardiff where we can beat anybody with our full team out. Just ask Italy.

Wales manager Mark Hughes

Giggs gets Wales ban

"We have just beaten Azerbaijan twice, there is nothing to fear from Austria, and we produced a really great defensive display in Poland a few years back and were unlucky to lose the return."

Further encouragement for Wales is the belief that the excitement created by the World Cup draw will persuade manager Mark Hughes to put aside any thoughts of switching to club management.

"This is just up Mark's street," said Speed. "He will love this group and love the chance to play England.

"Obviously we are all delighted he decided to carry on, and this draw is just the incentive he would have been looking for to justify his decision."

The last time Wales met England was back in 1984 when Hughes made a winning international debut as a player.

"When the ball came out and we were paired with England I honestly thought 'this is fantastic'," said the Wales manager.

"It's been 20 years since England and Wales played. I remember it well because I scored the winning goal that night.

"Obviously England are clear favourites in the group. They will be very happy with the make-up of the group and the teams in it."

England manager Sven-Goran Eriksson said Wales and Poland would provide the major threats to his team.

"It's absolutely not easy. I saw some of the games Wales played, against Italy for example and they did very, very well.

"Poland always have good football players and it's a good team. I think it is a rather good draw, interesting."

Irish Football Association president Jim Boyce tonight described the draw as "a dream come true".

"I have been waiting a long time to get a British Championship resurrected. Don't forget we are the holders," said Boyce.

"England and Wales might have to do a little bit of worrying. I certainly hope so."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der 2.Platz ist auf jeden Fall für unsere Mannschaft drinnen. Die Chancen sind auf jeden Fall um einiges besser, als bei der EM-Qualifikation für Portugal. Das Spiel gegen England, wird sicher geil, das muß ich ma in Wien (hoffentlich) anschauen. Wales und Nordirland darf man nie unterschätzen, dass hat man ja auch vorallem bei Wales, in der EM-Quali gesehen.

Die Chancen stehen gut, jetzt muß nur etwas daraus gemacht werden! Auf nach Deutschland 2006!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.