Österreich-Gruppe in der WM-Quali


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!
Wenn man bedenkt dass statt Polen auch Holland möglich gewesen wäre haben wir schon ein ziemliches Glück.

Irgendwer hat gemeint dass Wales geschlagen werden muss, das halte ich für sehr überheblich, Wales ist zur Zeit schon stärker als wir.

Trotzdem, da ist bei guten Leistungen was drin :super:

Net bös sein Djet, aber Ryan Giggs = Wales! Wenn der verletzt/gesperrt ist, schauts düster für die Insulaner aus...

Ich möcht ja keinen Celtic Fan beleidigen, aber z.B. der Hartson (Waliser) ist mMn total überbewertet, eine klassische "Kuh"... viel zu behebig und noch dazu technisch auch nicht besser als unsere...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Man muss alle Teams schlagen außer Polen, England und Wales!

bleiben ja nicht mehr viele übrig ;)

wichtig wird vor allem sein, dass wir uns nicht selbst schlagen..

wenn wir 2. werden wollen, müssen wir daheim wohl bis auf england alle schlagen.

auswärts wirds auf der insel wenig zu holen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Man muss alle Teams schlagen außer Polen, England und Wales!

bleiben ja nicht mehr viele übrig ;)

wichtig wird vor allem sein, dass wir uns nicht selbst schlagen..

wenn wir 2. werden wollen, müssen wir daheim wohl bis auf england alle schlagen.

auswärts wirds auf der insel wenig zu holen geben...

ich behaupte sogar, wir müss(t)en daheim alle schlagen. gerade england. damit die unter druck kommen und woanders nicht nachlässig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@VS: Nein, da widersprech ich dir endeutig. Wales ist nicht Ryan Giggs - abhängig. Die haben noch genügend etablierte Premier League Kicker in ihren Reihen, haben ja auch zB. Italien in der EM-Quali geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eines ist jetzt schon klar, es wird wieder sehr schweeeer! *g*

Hans Krankl: (ÖFB-Teamchef) "Es ist eine sehr schwere Gruppe. ....

Friedrich Stickler: (ÖFB-Präsident) "Eine schwere Gruppe....

Andreas Ivanschitz: (ÖFB-Teamkapitän) "Es sind sehr schwierige Gegner...

Roland Kollmann: (Teamstürmer) "Es ist eine schwere Gruppe. ....

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VS: Nein, da widersprech ich dir endeutig. Wales ist nicht Ryan Giggs - abhängig. Die haben noch genügend etablierte Premier League Kicker in ihren Reihen, haben ja auch zB. Italien in der EM-Quali geschlagen.

allerdings sollte man nicht vor dem namen premier league erstarren (wie es offensichtlich beim oefb, siehe kommentare, der fall ist). abgesehen ev. von bellamy halte ich die walisischen einzelspieler nicht fuer staerker als unsere, die staerke der mannschaft liegt eher in ihrem teamgeist und in ihrer eingespieltheit. das hat unser team halt im augenblick noch nicht, aber es ist immerhin noch ueber ein halbes jahr zeit und wenn man die mannschaft unveraendert laesst, wird sich das auch noch entwickeln.

ich denke wir haben eine gute chance zumindest auf platz zwei, allerdings muss das der mannschaft auch klar sein, das typisch oesterreichische starkreden der gegner (in das teamchef und spieler schon wieder einstimmen) ist hier nicht sehr zielfuehrend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

england ist natürlich nicht zu schlagen, die werden wahrscheinlich die gruppe gewinnen.

aber mit polen, wales, nordirland und aserbaidschan haben wir gegner zugelost bekommen, die vor allem zuhause bezwungen werden können und auch müssen. ein bisserl selbstvertrauen schadet sicher nicht.

natürlich sind die polen auch ziehmlich stark, ebeneso nordirland - jedoch man muss schon offen zugeben, dass es fast keine leichtere gruppe mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Begriff "schwere Gruppe" hätte ich ja auch nie verwendet, aber so ein Jausengegner sind die Waliser eben doch nicht.

falls sich das auf mein posting bezieht:

ich hab auch eher die von steve zitierten kommentare gemeint, nicht dich. sorry, falls es so ruebergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

heute gibt es keine "leichte" gruppen mehr, schon gar nicht für österreich

-> diesmal hat man das glück nicht zwei absolute weltklasseteams in der gruppe zu haben (wieder mal tschechien - holland, hihi)

-> wales is ohne giggs nur mehr 60% wert, er ist der antreiber und quasi das idol, ich würd wales ein klein wenig schwächer als österreich einschätzen, allerdings wirds in cardiff vor 85.000 leuten nicht grad leicht

-> nordirland und aserbaidschan müssen geputzt werden, keine frage

-> england juhu mein lieblingsteam (natürlich nach den unsrigen ;), happel stadion ich komme - polen wird schwierig ist aber machbar wenn man gut weiterarbeitet

zusammenfassend ein - den umständen entsprechend - "leichtes" los wo man zumindest anfangs hoffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.