Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Österreich-Gruppe in der WM-Quali

82 Beiträge in diesem Thema

Was bitteschön daran eine Horrorgruppe ist, weiß ich auch nicht. Nordirland und Wales sind doch zwei verschieden Welten. Wales und Polen schätze ich etwa gleich stark ein, beide einen Tick besser als wir, wobei wir die an einem guten Tag problemlos schlagen können. England ist halt die Nummer 1 in der Gruppe, aber EINE Macht pro Gruppe muss man halt erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, man kann zumindest nicht sagen dass Österreich völlig chancenlos wäre. England wird natürlich die Gruppe gewinnen, der 2. Platz dürfte aber doch relativ offen sein - allerdings denke ich nicht dass Ö in eventuellen Barrage-Spielen eine Chance hätte u. somit müsste man einer der beiden besten Gruppenzweiten sein.

Für Away-Fahrer eine sehr feine Gruppe, Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem 2er-topf ist polen ein angenehmer gegner, und die engländer neigen in viel eher zu faux-pässen als die meisten anderen teams aus topf 1. der zweite platz in dieser gruppe ist drin - eine horrorgruppe hätte ganz anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
England ist halt die Nummer 1 in der Gruppe, aber EINE Macht pro Gruppe muss man halt erwarten.

auf dem papier schon, aber die haben 2 gegner von der eigenen insel, also derbies (mit eigenen gesetzen?).

ich glaub, diese gruppe wird ziemlich offen sein. heißt, für österreich ist jeder platz möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aserbaidschan

Nordirland

Wales

-> müssen geschlagen werden (wenn nicht, läuft etwas falsch)

Polen -> sicher auch zu schlagen

England -> wird uns vermutlich abschießen aber vielleicht gelingt ja ein Punkt zu Hause.

also: forza WM bei unseren Lieblingsnachbarn

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese gruppe ist machbar. definitiv. das ganze gequassel von horrorgruppe usw. find ich laecherlich. vor allem mit polen aus topf 2 hatten wir grosses glueck. bei nord irland braucht man sich auch nur die letzte quali anschaun. also ich sehe der quali sehr optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.