Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Nachdem die Gruppen feststehen, könnt ihr hier über die Österreichgruppe diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 England Polen Österreich Wales Nordirland Aserbaidschan GEIL!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 England Polen Nord-Irland Wales Aserbeidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich denke der 2. Platz ist machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Was bitteschön daran eine Horrorgruppe ist, weiß ich auch nicht. Nordirland und Wales sind doch zwei verschieden Welten. Wales und Polen schätze ich etwa gleich stark ein, beide einen Tick besser als wir, wobei wir die an einem guten Tag problemlos schlagen können. England ist halt die Nummer 1 in der Gruppe, aber EINE Macht pro Gruppe muss man halt erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 statt polen hätt ich noch gern irland gesehen sonst passts perfekt die insel wartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Nunja, man kann zumindest nicht sagen dass Österreich völlig chancenlos wäre. England wird natürlich die Gruppe gewinnen, der 2. Platz dürfte aber doch relativ offen sein - allerdings denke ich nicht dass Ö in eventuellen Barrage-Spielen eine Chance hätte u. somit müsste man einer der beiden besten Gruppenzweiten sein. Für Away-Fahrer eine sehr feine Gruppe, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 von platz 2 bis platz 4 alles möglich. freu mich auf das heimspiel gegen die engländer, hab ich eh noch nie live gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Forza Wales Das geilste Estadio auf der ganzen Insel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Na nicht schlecht, am meisten freu ich mich über England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 aus dem 2er-topf ist polen ein angenehmer gegner, und die engländer neigen in viel eher zu faux-pässen als die meisten anderen teams aus topf 1. der zweite platz in dieser gruppe ist drin - eine horrorgruppe hätte ganz anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 England ist halt die Nummer 1 in der Gruppe, aber EINE Macht pro Gruppe muss man halt erwarten. auf dem papier schon, aber die haben 2 gegner von der eigenen insel, also derbies (mit eigenen gesetzen?). ich glaub, diese gruppe wird ziemlich offen sein. heißt, für österreich ist jeder platz möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Aserbaidschan Nordirland Wales -> müssen geschlagen werden (wenn nicht, läuft etwas falsch) Polen -> sicher auch zu schlagen England -> wird uns vermutlich abschießen aber vielleicht gelingt ja ein Punkt zu Hause. also: forza WM bei unseren Lieblingsnachbarn bearbeitet 5. Dezember 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Für Away-Fahrer eine sehr feine Gruppe, Gratulation. geil wär ein road-trip mit allen drei auswärtsspielen innerhalb von 10 tagen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 diese gruppe ist machbar. definitiv. das ganze gequassel von horrorgruppe usw. find ich laecherlich. vor allem mit polen aus topf 2 hatten wir grosses glueck. bei nord irland braucht man sich auch nur die letzte quali anschaun. also ich sehe der quali sehr optimistisch entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts