SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 Wir wollen euch bei der WM sehen, also strengt euch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2003 Keine schlechte Gruppe, nur schade dass ihr nicht Slowakien :laugh: :laugh: bekommen habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2003 Wenn wir jetzt noch einen Trainer hätten der von Taktik eine Ahnung hat wäre eine echt Chance da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2003 Wenn wir jetzt noch einen Trainer hätten der von Taktik eine Ahnung hat wäre eine echt Chance da. Und gleich die passenden Spieler dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2003 Muss mir noch gut überlegen, zu wem in dieser Gruppe ich halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Dezember 2003 viel leichter haette die gruppe wohl nicht ausfallen koennen. auch england ist klar eine klasse schwaecher als unsere letzten gegner, tschechien und holland. sie sind zwar knapp besser als wir, aber wenn die mannschaft zusammenwaechst und das spiel erst in 1 1/2-2 jahren stattfindet, koennen wir sie ohne weiters in wien schlagen. weiters spielen wir gegen wales um platz zwei. die polen schaetze ich ehrlich gesagt etwas schwaecher ein, nordirland und aserbaidschan sollte wir, wenn die burschn konzentriert spielen, eigentlich ohne probleme schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2003 England - Polen, GEIL! Beim England Heimspiel wird sicher der eine oder ander Pole in Wien anzutreffen sein. Freu mich auch schon über Becks & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2003 Keine schlechte Gruppe, nur schade dass ihr nicht :laugh: :laugh: bekommen habts Und Nigerien gleich dazu :laugh: Die Gruppe ist, so man anglophil ist , ziemlich genial. Und Chancen aufs weiterkommen hat man eventuell auch. Mit Polen hat man in Topf 2 ziemliche Masn ghabt, und auch ansonsten sind die Gegner bis auf England alle durchaus schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2003 Muss mir noch gut überlegen, zu wem in dieser Gruppe ich halte Judas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 5. Dezember 2003 na mahlzeit ! von den teams her super gruppe ... fantechnisch ... hui ui ui polen, england ... halb wien wird brennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2003 Man muss alle Teams schlagen außer Polen, England und Wales! Wales und Polen müssten jedoch zu Hause geschlagen werden! dann schauts gut aus meiner Meinung nach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2003 Wenn man bedenkt dass statt Polen auch Holland möglich gewesen wäre haben wir schon ein ziemliches Glück. Irgendwer hat gemeint dass Wales geschlagen werden muss, das halte ich für sehr überheblich, Wales ist zur Zeit schon stärker als wir. Trotzdem, da ist bei guten Leistungen was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 5. Dezember 2003 Perfekte Gruppe.... wenn ich da so zur Gruppe 1 rüberblicke, bin ich mit unserer wirklich zufrieden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Dezember 2003 Man muss alle Teams schlagen außer Polen, England und Wales! bleiben ja nicht mehr viele übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2003 Man muss alle Teams schlagen außer Polen, England und Wales! bleiben ja nicht mehr viele übrig wichtig wird vor allem sein, dass wir uns nicht selbst schlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts