SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Erwarte mir gegen die Dosen auch gar nichts. Wird wohl eine Niederlage mit 3+ Gegentoren.

Aber das macht mir eigentlich nicht wirklich was aus, denn mehr als 3 Punkte nach den ersten 3 Runden hab ich mir nach dieser Auslosung sowieso nicht erwartet. Wichtig wäre nur eine Steigerung gegenüber dem Rapid-Match zu sehen - das war ja wirklich 'Angsthasenfußball' um es mit den Worten unserer deutschen Freunde zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke im Gegensatz zu Janeczek, der sagt, dass wir nix zu verlieren haben, dass wir immerhin ein Heimspiel zu verlieren haben.

Da wir uns zu den Top 5 zählen sollten, erwarte ich mir dementsprechend einen Sieg, auch wenns schwer wird.

Die Tendenz, dass gegen Red Bull eigentlich jeder Bundesligist von vornherein von einer Niederlage ausgeht, finde ich bei einer Meisterschaft in der man 4x gegeneinander spielt höchst bedenklich. Jeder hat die Chance 12 Punkte gegen Red Bull zu holen, warum nicht zumindest mal im Heimspiel 3?

Deren Taktik ist hinlänglich bekannt und kann mit Siegeswillen und guten Antworten, die Glasner am besten kennen müsste, geknackt werden.

Mein Tipp: 2:1, falls wieder in die Zweikämpfe gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hohes pressing gegen die dosen, na das kann was werden...

hoffe auf eine mourinhoeske "wir spielen so schirch, dass auf der tribüne alle einschlafen, aber am schluss nudeln wir eins eini"-taktik. ansonsten befürcht ich ein debakel. das wird vor allem konditionell eine herausforderung, da unsere mannschaft technisch sicher um eine klasse schwächer ist und dadurch wohl viel mehr leere pressing-kilometer entstehen als bei den dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das Reifeltshammer jetzt so viel schelchter ist als Pichler. War jetzt immerhin 2 Jahre Stammspieler und sooo mies waren seine Leistungen dann auch nicht. Wenn du sagst du verlierst deswegen mehr oder weniger die Hoffnung empfinde ich das schon mehr als bashing, sorry

Der Ausfall von Pichler heute macht mir weniger Hoffnung. An seiner Stelle wird Reifeltshammer in der Innenverteidigung beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dennoch ist ein umbau der verteidigung das letzte, was wir für dieses spiel noch benötigt haben.

Ich hab von einem 1:2 geträumt (im alten stadion), war eher ein schircher traum, mal schauen, wie ich heute abend darüber denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So hätte ich das auch gemeint, dass ein Umbau der Innenverteidigung recht ungelegen kommt. Diese hat in den ersten beiden Spielen einen recht stabilen Eindruck erweckt, wobei mir v.a. die Abstimmung im Spiel auf Abseits gefallen hat. Allgemein finde ich Pichler mit seiner rustikalen Spielweise für die taktische Ausrichtung Glasners passender, was aber nicht heißt, dass ich Reifeltshammer nicht auch so stark wie Pichler halten würde. Seine Stärken liegen mMn nur wo anders und ich wünsche ihm, dass er diese heute auch bestätigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wenn man sich die beiträge hier duchliest kann man nur hoffen, dass die burschen im gegensatz zur asb-gemeinde das spiel nicht auch bereits vor anpfiff aufgegeben haben. und nein, auch ich bin nicht optimistisch. zeigt uns, dass wir alle falsch liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn das Online Ticketing richtig funktioniert, sollte die Hütte heute mal wieder sehr gut gefüllt sein!

Nur noch Restplätze in den Sitzplatzsektoren.

Hat es gestern auch bereits geheißen. Und das, obwohl heute der wohl einzige wirklich warme tag sein dürfte, sehr gut!

Wobei da gleich ein kritikpunkt bzw ein tipp angemerkt werden muss: wer glaubt, in der geschäftsstelle am freitag nachmittag noch sitzplatztickets kaufen zu können, kann sich gehörig im irrtum befinden. Als sitzplatzschwein würde ich mich da schon etwas ver*** vorkommen, wenn ich extra hinfahre und dann nur die info bekomme, dass morgen eine kassa eh schon recht bald aufsperrt. Täte mich nicht unbedingt wundern, wenn dieser herr heute auf einen besuch verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.