SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

es triple del chacho!

so, jetz hamma dem blinden bruno auch noch eins geschenkt.

was soll man sagen? im prinzip eine achtbare leistung, gebauer bei beiden toren nicht unschuldig. nach vorne leider nix zwingendes zustande gebracht.

wenn wir mal vorm tor waren, waren die abschlüsse überhastet und ungefährlich (z.b. 2x möschl). fröschl schaut in seinen wenigen aktionen äußerst patschert aus, wie wenn er seine gliedmaßen nicht ganz unter kontrolle hätte.

da wär heut definitiv ein punkt drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

gg Red Bull UND Hameter kann man halt ned gewinnen

Schwer zu sagen, ob die Unleistung des Teams oder unserer primiteven Fanclubs heute bedenklicher waren.

warst heut woanders? nichts davon trifft zu (ein paar Anti-Schiemer-Gesänge waren wohl nicht ganz nett aber ansonsten nix bedenkliches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war?

Es gab ein Transparent "Altendorfer du Praterhure" und als Fränky Schiemer verletzt am Boden lag, Fangesänge mit "Varreck, Varreck, Bullendreck" und "Fränky Schiemer Sohn einer Hure". Das war natürlich völlig niveaulos, gerade am Anfang war aber eigentlich schon eine gute Stimmung.

Mit der Leistung kann man eigentlich zufrieden sein. Besonders Streker gefällt mir sehr gut. Beim ersten Tor war mMn nicht nur Gebauer Schuld, der heute sicher nicht seinen besten Tag hatte, sondern auch die Verteidiger, da darf Schiemer nicht so frei zum Kopfball kommen. Die Aufstellung mit Walch als Stürmer gefällt, auch wenn er und Murg oft zu eigensinnig waren.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Es gab ein Transparent "Altendorfer du Praterhure" und als Fränky Schiemer verletzt am Boden lag, Fangesänge mit "Varreck, Varreck, Bullendreck" und "Fränky Schiemer Sohn einer Hure". Das war natürlich völlig niveaulos, gerade am Anfang war aber eigentlich schon eine gute Stimmung.

Mit der Leistung kann man eigentlich zufrieden sein. Besonders Streker gefällt mir sehr gut. Beim ersten Tor war mMn nicht nur Gebauer Schuld, der heute sicher nicht seinen besten Tag hatte, sondern auch die Verteidiger, da darf Schiemer nicht so frei zum Kopfball kommen. Die Aufstellung mit Walch als Stürmer gefällt, auch wenn er und Murg oft zu eigensinnig waren.

da lag nicht schiemer am boden sondern bruno, ulmer oder sabitzer? hab aufjedenfall einen siebener gesehn...

sonst seh ichs wie onkelandy. die stimmung war gestern sehr gut.

gut, das schiemer beschimpfen war meiner meinung nach komplett überflüßig. schiemer ist egtl immer ein sportsmann, provoziert und simuliert nicht, kommt nochdazu aus der region. wichtiger ist dass die affenlaute bereits im keim ersticken. ansonsten war das gestern sehr hitzig und super stimmung.

zum spiel: erste halbzeit hat mir sehr gut gefallen. da habe ich es richtig schade gefunden, dass unsere jungs keine aktion gefährlich zu ende spielen konnten. das problem ist halt wirklich, dass eine sehr ordentliche leistung gegen die dosen nicht reicht. da ist einfach zu viel qualität bei jedem einzelnen von diesem zusammengekauften und mittlerweile auch eingespielten haufen. umso ärgerlicher das 0-1, ich denke nämlich, dass wir durchaus ein 0-0 ernudeln hätten können.

edit: und dieser aufgeblasene vollhonk von der "szene" der einen anderen ins gsicht spuckte war einfach nur grindig.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im großen und ganzen wars ein gutes spiel unserer truppe.

gehbauer erste halbzeit stark,zweite halbzeit gehn beide tore auf ihn.

und einen stürmer brauchen wir trotzdem,vastic is a vorgabe,perstaller meidet zweikämpfe,fröschl hat zuwenig einsatzzeiten um ein urteil über ihn abgeben zu können.,der rest der truppe passt meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Schiemer entstammt unserem Nachwuchs und ist als solches als ein Kind der SV Ried. Ihn sodann als "Sohn einer Hure" zu bezeichnen ist alleine schon deswegen ein unglaublicher Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.