Recommended Posts

ASB-Legende

wenn die mannschaft dafür votiert, ja - ansonsten lösche ich meinen asb-account!!!!

nein, ich glaub damari hat den schnellsten weg in die passage zwecks abfeiern eingeschlagen :davinci:

War net eh da Roli auch im Stadion `? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nop liege ich nicht ;) und da glaube ich dieser person mehr als dir. sorry

kein problem

ich kann dir nur sagen, dass egal wer diese person ist, es nicht möglich ist über dieses

thema mehr zu wissen als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

kein problem

ich kann dir nur sagen, dass egal wer diese person ist, es nicht möglich ist über dieses

is okay. es hätte schneller gehen können - und der aussage vertraue ich.

aber is im grunde sowieso hier falsch - und mittlerweile auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dann darfst endlich als Rapid-Scout arbeiten?

eure neue rakete darf dann endlich spielen

meine bewilligung dauert noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

eure neue rakete darf dann endlich spielen

meine bewilligung dauert noch

Danke für die Info, hört man nicht gerne.

Wieso hat man unter der Woche kein Testspiel eingeschoben? Wär sicher förderlich, wirklich eingespielt ist das Team nicht und Damari könnte auch "Matchluft" schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kein problem

sachbearbeiter bei der behörde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info, hört man nicht gerne.

Wieso hat man unter der Woche kein Testspiel eingeschoben? Wär sicher förderlich, wirklich eingespielt ist das Team nicht und Damari könnte auch "Matchluft" schnappen.

Anfang der Woche fanden die Leistungstests bei Bergmüller statt. Ich nehme an, dass das die Trainingsgestaltung beeinflusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala

Arbeitsbewilligung wird im Laufe der nächsten Woche fertig

Dürftest scheiße erzählt haben.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/spielberechtigung-fuer-omer-damari-eingetroffen-/

Gute Nachrichten vor unserem Bundesliga-Spiel in Wiener Neustadt. Neuzugang Omer Damari erhielt am Freitag die notwendige Arbeitsbewilligung.

Nun steht – rein rechtlich betrachtet - Omer Damaris Pflichtspiel-Debüt für den FK Austria Wien nichts mehr im Weg. Der 25-jährige, israelische Angreifer, der vergangene Woche von Hapoel Tel Aviv verpflichtet worden war und in Wien einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hatte, erhielt am Freitag die erforderliche Arbeitsbewilligung.

Austria-Trainer Gerald Baumgartner freut die Zusage: „Der Klub hat alles dafür getan, damit die Genehmigung rechtzeitig eintrifft. Omer macht schon gute Fortschritte im Training. Es sieht gut aus für Samstag."

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum ?

hab ich geschrieben dass er dieses wochenende nicht spielen darf (wobei auch das auf sehr wackeligen Beinen steht, rechtlich)

oder hab ich geschrieben dass die Bewilligung nächste woche fertig wird?

die karte wurde heute bei der staatsdruckerei beauftragt, das heißt sie ist frühestens kommenden donnerstag zum abholen bereit.

Ob die austria ein agreement mit der stadt wien hat, dass deren spieler schon spielen dürfen wenn die karte allein beauftragt wurde, weiß ich nicht

Bei rapid ist es nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten