QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 wenn die mannschaft dafür votiert, ja - ansonsten lösche ich meinen asb-account!!!! nein, ich glaub damari hat den schnellsten weg in die passage zwecks abfeiern eingeschlagen War net eh da Roli auch im Stadion `? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2014 War net eh da Roli auch im Stadion `? ^^ jop war er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2014 Nop liege ich nicht und da glaube ich dieser person mehr als dir. sorry kein problem ich kann dir nur sagen, dass egal wer diese person ist, es nicht möglich ist über dieses thema mehr zu wissen als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2014 kein problem ich kann dir nur sagen, dass egal wer diese person ist, es nicht möglich ist über dieses thema mehr zu wissen als ich is okay. es hätte schneller gehen können - und der aussage vertraue ich.aber is im grunde sowieso hier falsch - und mittlerweile auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2014 Sodala Arbeitsbewilligung wird im Laufe der nächsten Woche fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2014 Sodala Arbeitsbewilligung wird im Laufe der nächsten Woche fertig Dann darfst endlich als Rapid-Scout arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2014 Dann darfst endlich als Rapid-Scout arbeiten? eure neue rakete darf dann endlich spielen meine bewilligung dauert noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. August 2014 eure neue rakete darf dann endlich spielen meine bewilligung dauert noch Danke für die Info, hört man nicht gerne. ___________ Wieso hat man unter der Woche kein Testspiel eingeschoben? Wär sicher förderlich, wirklich eingespielt ist das Team nicht und Damari könnte auch "Matchluft" schnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2014 kein problem ich kann dir nur sagen, dass egal wer diese person ist, es nicht möglich ist über dieses thema mehr zu wissen als ich sachbearbeiter bei der behörde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2014 Danke für die Info, hört man nicht gerne. ___________ Wieso hat man unter der Woche kein Testspiel eingeschoben? Wär sicher förderlich, wirklich eingespielt ist das Team nicht und Damari könnte auch "Matchluft" schnappen. Anfang der Woche fanden die Leistungstests bei Bergmüller statt. Ich nehme an, dass das die Trainingsgestaltung beeinflusst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2014 Sodala Arbeitsbewilligung wird im Laufe der nächsten Woche fertig thx for info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Sodala Arbeitsbewilligung wird im Laufe der nächsten Woche fertig Dürftest scheiße erzählt haben. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/spielberechtigung-fuer-omer-damari-eingetroffen-/ Gute Nachrichten vor unserem Bundesliga-Spiel in Wiener Neustadt. Neuzugang Omer Damari erhielt am Freitag die notwendige Arbeitsbewilligung. Nun steht – rein rechtlich betrachtet - Omer Damaris Pflichtspiel-Debüt für den FK Austria Wien nichts mehr im Weg. Der 25-jährige, israelische Angreifer, der vergangene Woche von Hapoel Tel Aviv verpflichtet worden war und in Wien einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hatte, erhielt am Freitag die erforderliche Arbeitsbewilligung. Austria-Trainer Gerald Baumgartner freut die Zusage: „Der Klub hat alles dafür getan, damit die Genehmigung rechtzeitig eintrifft. Omer macht schon gute Fortschritte im Training. Es sieht gut aus für Samstag." bearbeitet 8. August 2014 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2014 Dürftest scheiße erzählt haben. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---08/spielberechtigung-fuer-omer-damari-eingetroffen-/ warum ? hab ich geschrieben dass er dieses wochenende nicht spielen darf (wobei auch das auf sehr wackeligen Beinen steht, rechtlich) oder hab ich geschrieben dass die Bewilligung nächste woche fertig wird? die karte wurde heute bei der staatsdruckerei beauftragt, das heißt sie ist frühestens kommenden donnerstag zum abholen bereit. Ob die austria ein agreement mit der stadt wien hat, dass deren spieler schon spielen dürfen wenn die karte allein beauftragt wurde, weiß ich nicht Bei rapid ist es nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2014 Ich steh auf Insiderinfos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts