Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Brauchen wir jetzt eigentlich (mehr) Sicherheitspersonal bei Training und Match? Hätten wir schon früher gebraucht -> Grubeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Funktioniert einwandfrei gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2014 Ist soeben gelandet, Markus Schaffer holte ihn ab. Veröffentlichung erst nach Unterzeichnung, also am Abend oder morgen Vormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Darf man Fragen wer "ahnunglosses Depperl" ist? Hab in letzter Zeit nicht so viel mitbekommen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hatte bei Baumgartner ein schlechtes Gefühl..., bei Damari auch.! Keine Ahnung warum und ich hoffe ich irre mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 Darf man Fragen wer "ahnunglosses Depperl" ist? Hab in letzter Zeit nicht so viel mitbekommen. ;-) Balle der Hundling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 Parits weiss noch immer nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hatte bei Baumgartner ein schlechtes Gefühl..., bei Damari auch.! Keine Ahnung warum und ich hoffe ich irre mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Ist soeben gelandet, Markus Schaffer holte ihn ab. Veröffentlichung erst nach Unterzeichnung, also am Abend oder morgen Vormittag. Und das um 19:11 Uhr geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Darf man Fragen wer "ahnunglosses Depperl" ist? Hab in letzter Zeit nicht so viel mitbekommen. ;-)Ist ein (junger) Mann aus dem Ländle der zumeist sehr gut informiert ist und diese Infos hier postet. Gott sei Dank ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hattebei Vrsic ein gutes Gefühl, und jetzt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Parits weiss noch immer nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 Parits weiss noch immer nix davon. Der wird nicht mehr gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Parits weiss noch immer nix davon. Der sucht noch Israel in seinem Atlas, findet aber nur das Osmanische Reich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2014 Parits weiss noch immer nix davon. Is ja auch senil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts