Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ist eig. ausschließlich so, und das nicht nur wegen der vielen grammatik- und rechtschreibfehler...

manche können anscheinend echt nichtmal bis 3 zählen, hauptsach deppad auf fb in die tasten haun und alles auf primitivste art und weise kommentieren :facepalm:

Willkommen in der Welt von Fb......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich das schon lese......sollen wir immer am Status Quo festhalten und nur Spieler um max. 500.000 holen, weil es ja eigentlich nicht unsere Kragenweite ist? Sorry, mich nervt diese Kleinrederei schon. Endlich wurde mal Geld in die Hand genommen. Und warum? Weil wir es jetzt können, ganz einfach.

Du darfst eh ruhig so denken, mir wäre die Investition in die Infrastruktur oder Aka z.B. wichtiger (mir ist auch klar dass dies eh kommt, aber vielleicht müsste man dann weniger Fremdfinanzieren und hätte früher wieder Spielraum im sportlichen Bereich). Wir werden mit oder ohne Transfers in dieser Größenordnung nicht langfristig zu RBS aufschließen können ohne zusätzliche Einnahmequellen (Stadion VIP) und gegen den Rest der Teams sollte man mit dem bestehenden Kader oder Spielern eine Kategorie darunter reüssieren können.

Trotzdem kann ich mit der Verpflichtung selbstverständlich gut leben und vor allem auch nicht enttäuscht sein, falls er jetzt nicht die Erwartungshaltung erfüllt. Um langfristig nicht "Kleinreden" zu müssen (wie du es nennst), muss auch langfristig und strukturell gedacht werden. Vielleicht bin ich auch nur vorsichtig, da der letzte Spieler wo wir Geld in die Hand genommen haben, fast nichts davon "zurückgezahlt" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eig. ausschließlich so, und das nicht nur wegen der vielen grammatik- und rechtschreibfehler...

manche können anscheinend echt nichtmal bis 3 zählen, hauptsach deppad auf fb in die tasten haun und alles auf primitivste art und weise kommentieren :facepalm:

Und trotzdem schaffen sie es den PC unfallfrei aufzudrehen... Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Beim Videostudium gleich ins Auge gestochen: "beidbeining" ist nicht nur eine Phrase, die sein Manager irgendwo hinterlegt hat, sondern eindrucksvoll dokumentiert. Technisch feine Aktionen mit beiden Beinen, gute Schußtechnik und erfolgreiche Abschlüsse sowohl mit links als auch mit rechts; Elfer schießt er eher mit rechts, aber sonst wär's ganz schwer zu sagen welcher sein stärkerer Fuß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Nur dieses fehlende Puzzleteil ist er imho nicht. Wenn sich eine gestandene Mannschaft wie die unsrige durch eine rote Karte so aus dem Konzept bringen lässt, wird im Umkehrschlussein Stürmer nicht den Karren aus dem Dreck ziehen. In einer funktionierenden Mannschaft kann so ein Transfer nochmal pushen, aber die hier funktioniert ja überhaupt nicht.

Ich glaube nicht, dass Baumgartner langfristig mit den "faulen" Spielern arbeiten will. Früher oder später werden die uns jetzt wohl sowieso verlassen. Mich würde aber interessieren, welche Spieler zählst du da dazu? Suttner, Ortlechner, Royer,...? Das mit der Taktik braucht Zeit. Ich war gegen eine Bestellung von Baumgartner als Chefcoach und bin noch immer nicht begeistert, aber jetzt wo er da ist, soll er halt bleiben.

Sind übrigens nur 26 Tore (21 im Grundddurchgang und 5 in dieser Finalrunde, du rechnest auch die EL Tore dazu) aber stimmt trotzdem! Hoffen wir halt, dass es nicht wie bei Hosiner ein einmaliges Formhoch war. Der war ja, wie die ganze Mannschaft auch, nach der Meistersaison weit von seinen 30+ Toren entfernt.

Ich finde ein präsenter Stürmer der Gefahr ausstrahlt ist heutzutage - speziell im 4-2-3-1- extrem wichtig. Hosiner war ein ständiger Unruheherd, Kamara war das in den letzten Spielen eher nicht, hat für mich zu wenig bewegt. Das schafft nämlich Raum. Denke das hilft auch dem Mittelfeld.

Von Suttner bin ich momentan einfach enttäuscht. Ist gar nicht fehlender Einsatz, sondern seine Fehleranfälligkeit. Wirkt so als sei er nicht bei der Sache, vl wars unter Stöger auch nur ein Ausreißer nach oben.

Von Gorgon habe ich mir viel mehr erwartet, dachte er wäre sowas wie ein Neuzugang.

Bei Royer seh ichs grundsätzlich nicht so tragisch. Einer der wenigen, der das Pressing mit sehr viel Laufarbeit betreibt und sich "aufreibt". Leider gibts beim Ballstoppen technische Mängel, verstehe ich nicht, im Herbst in der CL war er eig der einzige, der einen ausspielen konnte.

Orti ist halt Orti. Auch nicht ohne Einsatz, aber die ständigen Stellungsfehler und dummen Aktionen nerven, ähnlich Ramsebne, generell halte ich so eine hüftsteife IV inkl. schlechtem Stellungsspiel wenig geeignet für das neue System.

Verstehe aber zB auch nicht, warum man Stanko los werden wollte, war der doch eher einer aus dem MF, der sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat.

@Baumgartner: Bin mir nicht sicher, ob man die richtigen Spieler fürs System hat. Ist natürlich nach 2 Spielen schwer zu beurteilen, man muss sich eingestehen, dass Grödig schon länger ein solches System spielt und es einfach besser umsetzt. Die rote Karte am Samstag war natürlich bitter und hat wie geschrieben den Matchplan zerstört, was aber nichts daran ändert, dass ich da nicht wirklich ein Aufbäumen gesehen habe. Oft bewirkt sowas ein Aufbäumen der Mannschaft, zu sehen war davon nichts. Entweder die Jungs sind körperlich noch nicht bei 100% oder es mangelt am Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

oder weil ihr herz heimlich für violett schlägt? ich halte dies für wahrscheinlicher :D

bei elwood hätte ich ja sogar beweise :davinci:

ähnlich wirre texte wie die übersetzungen vom google translator :)

beispiele? :ears: bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Na dann: Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Beruhigt mich etwas, dass die Ablöse nicht ganz so viel beträgt wie zunächst kolportiert wurde, dennoch natürlich insgesamt eine hübsche Summe. Auf das Damari sie mit reichlich Toren zurückzahlt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.