mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Quaschner wohl wieder im KM-Kader, ist heute bei Liefering nicht dabei. Laimer und Schmitz spielen dafür wieder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 guten morgen, hier ist ja die hölle los heute. in 4 Stunden gehts bei mir los, die vorfreude steigt. mein Tipp: 1:3 Ich hoffe das Lazaro heute Spielzeit erhält, war für mich eigentlich in der Vorbereitung bärenstark und deutlich über so manchen Neuzugang (Keita, Sabitzer....) zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2014 Die Tore sollen sie sich für Qarabag aufsparen. Ein 0:2 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. August 2014 Rotation, ohne dass dem Meister schwindlig wird (Krone) Ried wurde zum Bullen-"Klon" (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. August 2014 B-Elf. Alle kräfte für Mittwoch schonen. Rodnei und Schimer in der IV; Sabitzer und Bruno auf den Flügeln; Quaschner und je eine HZ Alan und Soriano im Sturm; Lazaro und Keita im ZM. Für die Aussenverteidiger gibtes ausser Ulmer und Ankersen eh keine Alternativen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Hütter so radikal umstellt aber ganz so unwichtig ist das Spiel am Mittwoch dann doch nicht. Und Verletzungen oder Müdigkeit ist so ziemlich das letzte was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Bruno will ich auch mal von Beginn an sehen. Denke auch, dass relativ viel rotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Es wird sowieso 2 Veränderungen geben und vielleicht darf auch Ankersen ran. Der braucht jede Minute mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Mir wärs zB lieber, wenn sich die wichtigen Schnittstellen für Mittwoch einspielen - damit meine ich vor allem Anerksen/Kampl auf rechts. Die sollten mal 90 Minuten zusammen spielen und darüber hinaus würde ich Anerksen auch nicht Ramalho weg nehmen - daher zentral lieber Keita (alternativ vielleicht noch Schiemer, weil der dem Typ Illsanker noch ähnlicher ist). Link kann man von mir aus vor Ulmer mal wen anderen ran lassen, denn Ulmer/Mane kennen sich zur genüge. Daher könnte man von mir auch mal Leitgeb eine Pause gönnen und statt ihm Keita ran lassen. Alan sollte wieder spielen und Soriano will immer spielen: Gulacsi Ankersen - Ramalho - egal (Hinteregger/Rodnei) - Ulmer Schiemer oder Keita - egal (Lazaro/Leitgeb/Keita) Kampl - Soriano - egal (Sabitzer/Bruno) Alan (Quaschner einwechseln, wenn geht) bearbeitet 2. August 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Vor dem wichtigen Cl-Spiel, würde bei mir doch Regeneration vor dem Einspielen kommen. Und dann am Mittwoch 90 Min Vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 Gulacsi Schwegler Ramahlo Hinteregger Ulmer Schiemer Bruno Kampl Lazaro Alan Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Aber nicht nach drei, vier Pflichtspielen, da kommt einspielen bei mir vor regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 Aber nicht nach drei, vier Pflichtspielen, da kommt einspielen bei mir vor regenerieren.Wer soll sich den noch einspielen? Reicht eine Saison nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wer soll sich den noch einspielen? Reicht eine Saison nicht? Ankersen mit seinen unmittelbaren Kontaktspielern auf seiner Seite plus ev. die Flankenempfänger . . . bearbeitet 2. August 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Ankersen wäre echt wichtig. Das kann nur besser werden mit ein bisschen Spielpraxis. Der traut sich ja gar nichts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Irgenwie schon verrückt, dass ich einem Klein nachtrauere - schade auch das Schmitz noch nicht stark genug zu sein scheint . . . hoffe mal, das Anerksen gegen Ried eine gut Partie macht und sich Selbstvertrauen holt. bearbeitet 2. August 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts