footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2014 a Frage: Ticket online kaufen, brauch ich da unbedingt einen Drucker, gell? Geht nicht irgendwie mit einem Code bzw. mit dem Handy? Ausdrucken oder bei der Kassa abholen, was aber extra kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2014 Ausdrucken oder bei der Kassa abholen, was aber extra kostet. Macht aber viel Sinn, wenn ich auf ein Online Ticket zurückgreife. Dann kann ich es mir gleich vor Ort holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Macht aber viel Sinn, wenn ich auf ein Online Ticket zurückgreife. Dann kann ich es mir gleich vor Ort holen. Kannst sie afaik bei der Pressekassa holen, sprich spart zumindest das lange anstellen im zweifelsfall... aber ja, sehr viel sinn machts ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 langes anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. August 2014 Das ist wohl für die raren Momente gedacht, wo das Stadion ausverkauft ist. Dann hätte es einen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. August 2014 Früher gab's oft längere Schlangen. Beim 2:4 gegen die Admira (mit Hosiner) bin ich damals erst nach 30 Minuten ins Stadion gekommen, weil ich noch so lange auf mein Ticket gewartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. August 2014 Mit dem hola plug-in. Proxy aus anderem Land. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/ Am besten hier den Eingangspost lesen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. August 2014 Kienast wieder nicht im Kader. Dafür mit Holland, Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. August 2014 Holland Und Meilinger für DDP und Royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2014 Kienast wieder nicht im Kader. Dafür mit Holland, Meilinger Angeblich verhandelt Kienast (lt FB) Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt hat FK Austria Wiens Foto geteilt. 2 Min · Auf gehts Veilchen - heute 3 Punkte Kienast ist am verhandeln mit dem LASK (schätzungsweise ) und Damari hat noch keine Spielerlaubnis für heute. warum darf Harrer wieder nicht ran statt Kamara? versteh ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2014 wow stille hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. August 2014 hat wer einen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 2. August 2014 wow stille hier...sind alle im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 hat wer einen stream ?lad dir hola für Chrome runter und geh dann auf Laola1.tv.Klappt und ist deppeneinfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 2. August 2014 Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts