Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2014 Das Trainerteam hat heute beim Training ein längeres Einzelgespräch mit dem Martin Harrer gehabt. Zeichen für Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2014 Das Trainerteam hat heute beim Training ein längeres Einzelgespräch mit dem Martin Harrer gehabt. Zeichen für Samstag?nachdem er dort gespielt hat will man eben jegliche info aus ihm rauspresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2014 Das Trainerteam hat heute beim Training ein längeres Einzelgespräch mit dem Martin Harrer gehabt. Zeichen für Samstag? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Juli 2014 Das Trainerteam hat heute beim Training ein längeres Einzelgespräch mit dem Martin Harrer gehabt. Zeichen für Samstag? nach seiner leistung gg. die vienna häte er sich einen einsatz verdient - besonders, wenn man sich die perfomance seiner internen konkurrenten zuletzt ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 nach seiner leistung gg. die vienna häte er sich einen einsatz verdient - besonders, wenn man sich die perfomance seiner internen konkurrenten zuletzt ansieht.+1Würde mich auch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2014 nach seiner leistung gg. die vienna häte er sich einen einsatz verdient - besonders, wenn man sich die perfomance seiner internen konkurrenten zuletzt ansieht. Versteh sowieso nicht, warum er nicht mal einen Kurzeinsatz bekommen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2014 Hat zufällig jemand eine Nord-Karte über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Hat zufällig jemand eine Nord-Karte über? Wer will das wissen? bearbeitet 1. August 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. August 2014 Wer will das wissen? Niemand, ich wollte nur mal unverbindlich fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. August 2014 Gut. Verscheißerst gutgläubige Mitbürger. Merk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2014 Versteh sowieso nicht, warum er nicht mal einen Kurzeinsatz bekommen hat..... Habe ihn letztes Jahr einige Male verfolgt und man sah gleich dass er zu stark für die 1. Liga war. Allerdings ist sein "Problem", dass er eigentlich am stârksten auf der Außenposition spielt und da seit ihr mMn am Besten besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2014 Abfahrt nach Wien Süd-Tribüne Warum? Damit ich nicht 90min nach Transfergerüchte gelöchert werde Keine Sorge, die 3 Punkte nehme ich nicht nach Vorarlberg mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2014 Abfahrt nach Wien Süd-Tribüne Warum? Damit ich nicht 90min nach Transfergerüchte gelöchert werde Keine Sorge, die 3 Punkte nehme ich nicht nach Vorarlberg mit Ich bin auf der Süd, hehe. :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2014 Ich bin auf der Süd, hehe. :-P bohr ihn wegen transfergerüchten an!!!!! komisch, aber ich freu mich auf das spiel? anscheinend bin ich ein fester trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2014 bohr ihn wegen transfergerüchten an!!!!! komisch, aber ich freu mich auf das spiel? anscheinend bin ich ein fester trottel Nein...Du bist eben ein Veilchen..was bedeutet dass Du sehr leidensfähig bist und masochistisch veranlagt bist.....also als Veilchen ganz normal,keine Sorge..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts