DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn ich mir Nord C so ansehe, wäre ich mir da nicht so sicher.... Geh bitte, da is nur der Deus gefährlich..., gemeinsam werden wir den schon unter Kontrolle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 He Altiger, gaaanz ruhig blieba. Des isch euer erstes Auswärtsspiel Git a Gnackwatscha und sus nix. Falls im Stadion bisch, gohsch vorher no in Bipa, Windele koufa 3:0 Austria sonst noch alles fit bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2014 sonst noch alles fit bei dir? Ja, klar. Muss ja. Glaubt ihr wirklich an einen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juli 2014 Ja, klar. Muss ja. Glaubt ihr wirklich an einen Sieg? daran glauben können sie ja...bis es dann das böse erwachen in der Generali.Arena geben wird...ohne wenn und aber 3 Punkte...der Aufsteiger darf/ wird kein ernstzunehmender Gegner für den kommenden Vizemeister sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2014 daran glauben können sie ja...bis es dann das böse erwachen in der Generali.Arena geben wird...ohne wenn und aber 3 Punkte...der Aufsteiger darf/ wird kein ernstzunehmender Gegner für den kommenden Vizemeister sein .... Leute, die Generali Arena statt Horr (ausser zB im Eröffnungspost im Spielthread) sind mir suspekt. Und Veilchen geben auch nicht auf, bevor es rechnerisch nicht mehr möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2014 He Altiger, gaaanz ruhig blieba. Des isch euer erstes Auswärtsspiel Git a Gnackwatscha und sus nix. Falls im Stadion bisch, gohsch vorher no in Bipa, Windele koufa 3:0 Austria Yeah, gemma Austria B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 daran glauben können sie ja...bis es dann das böse erwachen in der Generali.Arena geben wird...ohne wenn und aber 3 Punkte...der Aufsteiger darf/ wird kein ernstzunehmender Gegner für den kommenden Vizemeister sein .... Wieso Vizemeister, spielt RB in der Generali Arena gegen Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2014 Ein Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Hat noch wer Karten über? Hab ma eingebildet Spiel is am Sonntag. Samstag bin ich sogar noch da. bearbeitet 30. Juli 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Glaubt ihr wirklich an einen Sieg? Wir ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Hat noch wer Karten über? Hab ma eingebildet Spiel is am Sonntag. Samstag bin ich sogar noch da. Soweit ich weiß sind wir dieses mal nicht ausverkauft bearbeitet 30. Juli 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2014 Soweit ich weiß sind wir dieses mal nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2014 Soweit ich weiß sind wir dieses mal nicht ausverkauftUnd?Interssiert mich kein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2014 Und? Interssiert mich kein bisschen eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2014 Ich mach jetzt auch mal wieder eine Aufstellung fürs nächste Spiel. Wobei ich nicht nach Leistung sonder nach Sympathie aufstelle,bzw. es keine Alternativen gibt, siehe IV -----------------LINDNER--------------- STRYGER-RAMSI-ORTI-SUTTNER --------LEITGEB----MICHORL-------- ---------------GRÜNWALD------------- HARRER------------------MEILINGER ----------------GORGON--------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts