FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Postaholic

Nicht so gut.

Kein Flügelspieler auf der Bank.

Vermutlich geht Alar schon als Flügelstürmer durch.

Schade dass Wydra nicht in der Stammformation steht. Vermutlich wollte Barisic Schwab gegen seine Ex-Kollegen unbedingt von Beginn an bringen. Kainz von Beginn an ist auch nicht so mein Fall. Aber mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wydra und Alar hätte ich persönlich in der Startelf gelassen. Die brauchen Spiele um in Form zu kommen und hatten beide zuletzt Erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wydra und Alar hätte ich persönlich in der Startelf gelassen. Die brauchen Spiele um in Form zu kommen und hatten beide zuletzt Erfolgserlebnisse.

Seh ich genauso. Näjo.

Admira übrigens mit

Leitner (!) --- Wessely, Schösswendter, Windbichler, Zwierschitz --- Ebner, Lackner --- Auer, Thürauer, Schick --- Ouedraogo

Schaut am Papier ziemlich defensiv aus wobei ich Lackner noch nicht wirklich einschätzen kann. Kein Schicker im Sturm ist auch interessant, da hofft man vielleicht wieder auf den Ouedraogo-Rapid Effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf der Facebook Seite läuft auch schon wieder einer Amok wegen Grahovac :facepalm: Es reicht anscheinend echt für die meisten Fans junge Spieler aus dem Osten zu holen. Dann sind sie glücklich, weil die sind automatisch besser als unsere Eigengewächse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.