FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wird wohl die obligatorische Niederlage in der Südstadt im ersten Saisonviertel.

Was dagegen spricht? Burgi kann nicht 3 100%ige Chancen auf die 1:0 Führung vernebeln. :=

das erledigt eh der schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die Vorzeichen deuten wieder auf einen Sieg der Admira hin!

Wir sind nicht zusammengespielt, verhauen zuviele Chancen und Admira ist sowieso auf uns spezialisiert!

hoit doch afoch den schlapfen - gibts ja ned..

schau halt einfach eiskunstlauf oder synchronschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Vorzeichen deuten wieder auf einen Sieg der Admira hin!

Wir sind nicht zusammengespielt, verhauen zuviele Chancen und Admira ist sowieso auf uns spezialisiert!

die vorzeichen, dass die admira ihr einziges spiel zu hause 1-4 verloren haben und wir das letzte gegen ried (laut dir eine fixe niederlage) souverän gewonnen haben? wovon redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoit doch afoch den schlapfen - gibts ja ned..

schau halt einfach eiskunstlauf oder synchronschwimmen.

Den Schlapfn konnst du hoitn!

Akzeptier die Meinung anderer,ansonsten geh schlafen und erspar dir deine gscheite Meldung!

Gegen Red Bull bin ich schon richtig gelegen,dass es ganz bitter wird und Admira ist unser Angstgegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Den Schlapfn konnst du hoitn!

Akzeptier die Meinung anderer,ansonsten geh schlafen und erspar dir deine gscheite Meldung!

Gegen Red Bull bin ich schon richtig gelegen,dass es ganz bitter wird und Admira ist unser Angstgegner!

Wenns nach dir geht verlieren wir jedes Spiel. Also hast im Schnitt pro Saison 6-7 mal recht.

Kannst stolz sein auf so eine Quote!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vorzeichen deuten wieder auf einen Sieg der Admira hin!

Wir sind nicht zusammengespielt, verhauen zuviele Chancen und Admira ist sowieso auf uns spezialisiert!

Die reichsten Männer der Welt sind diejenigen, die konsequent gegen dein Gefühl wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorzeichen deuten wieder auf einen Sieg der Admira hin!

Wir sind nicht zusammengespielt, verhauen zuviele Chancen und Admira ist sowieso auf uns spezialisiert!

Wir sind zusammengespielter als die Admira würde ich behaupten. Haben einen klar besseren Kader und wegen einer Partie verallgemeinernd zu sagen wir würden zu viele Chancen vergeben ist auch ein bisschen dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenns nach dir geht verlieren wir jedes Spiel. Also hast im Schnitt pro Saison 6-7 mal recht.

Kannst stolz sein auf so eine Quote!!

:D

Mit Quoten kennt er sich aus unser Wettbüro-Profi! (Sonst mit leider eher wenig.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zusammengespielter als die Admira würde ich behaupten.

bei uns stand zu letzt kein neuer Spieler in der Startformation, bei euch gegen RBS 1 Neuer und gegen Ried 2 Neue von Beginn an -> da seh ich keinen großen Unterschied :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns stand zu letzt kein neuer Spieler in der Startformation, bei euch gegen RBS 1 Neuer und gegen Ried 2 Neue von Beginn an -> da seh ich keinen großen Unterschied :ratlos:

Eh. Aber die Behauptung die Vorzeichen würden auf einen Sieg von euch stehen, weil ihr eingespielter seid als wir stimmt einfach nicht. Nichts anderes wollte ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.