churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Die Start-11: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric #admscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Nicht so gut. Kein Flügelspieler auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2014 gemma Flo, zeigs den ganzen suderanten! aufstellung gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. August 2014 Nicht so gut. Kein Flügelspieler auf der Bank. Vermutlich geht Alar schon als Flügelstürmer durch. Schade dass Wydra nicht in der Stammformation steht. Vermutlich wollte Barisic Schwab gegen seine Ex-Kollegen unbedingt von Beginn an bringen. Kainz von Beginn an ist auch nicht so mein Fall. Aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2014 mit alar und wydra auf der bank kann noch was gutes eingewechselt werden auf kainz bin ich gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Wydra und Alar hätte ich persönlich in der Startelf gelassen. Die brauchen Spiele um in Form zu kommen und hatten beide zuletzt Erfolgserlebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Grahovac noch immer nicht im Kader,vermutlich weil mit Wydra und Behrendt eh zwei ZM spieler auf der Bank sitzen. bearbeitet 2. August 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 Laol tv überträgt heute wieder http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-sk-rapid-wien/209656.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2014 super aufstellung, super bank - aber wo ist grahovac?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. August 2014 Wydra und Alar hätte ich persönlich in der Startelf gelassen. Die brauchen Spiele um in Form zu kommen und hatten beide zuletzt Erfolgserlebnisse. Seh ich genauso. Näjo. Admira übrigens mit Leitner (!) --- Wessely, Schösswendter, Windbichler, Zwierschitz --- Ebner, Lackner --- Auer, Thürauer, Schick --- Ouedraogo Schaut am Papier ziemlich defensiv aus wobei ich Lackner noch nicht wirklich einschätzen kann. Kein Schicker im Sturm ist auch interessant, da hofft man vielleicht wieder auf den Ouedraogo-Rapid Effekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Super Aufstellung - wie oft kann man das bei Zoki schon sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Super Aufstellung - wie oft kann man das bei Zoki schon sagen! bist du bei jedem Training dabei um solch eine schwachsinnige Aussage posten zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. August 2014 Kein Grahovac Kein Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Auf der Facebook Seite läuft auch schon wieder einer Amok wegen Grahovac Es reicht anscheinend echt für die meisten Fans junge Spieler aus dem Osten zu holen. Dann sind sie glücklich, weil die sind automatisch besser als unsere Eigengewächse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts