Wolfsberger AC - FK Austria Wien 4:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Du merkst also gerade selber das du auf einem der besten torhüter Österreichs herumhackst , auch wissend das wir uns sicher keinen noch Besseren kaufen können bzw. wollen???

Und von welchem besten verteidiger sprichst du da???

Hab heute kaum welche gesehen , vorallem hab ich sie nicht springen gesehen - als tormann wird man auch irgendwann nervös wenn man merkt das seine Innenverteidigung bei Flanken gar nicht springt oder nie hoch genug

wir haben einen besseren auf der bank sitzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir haben einen besseren auf der bank sitzen :davinci:

Wen ??

Den hadzikic??

Hat der schonmal gegen Soriano , Beric , Wallner und Co gespielt??

Völlig lächerlich diese Aussage - als ob der Osman diese ganzen Interessenten hätte und nicht der heinzi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der WM sind knapp 40% der Tore aus Standards gefallen, aber bei uns ist das offensichtlich nach wie vor kein Thema.

darüber sich aufzuregen lohnt doch gar nimmer. das wird einfach nimmer. genauso wie unsere spieler bei weitschüssen nicht mal ansatzweise das tor treffen. das sind halt dinge die man lernen kann. und wenns dann immer noch nicht klappt ist man halt für den profifussball nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen ??

Den hadzikic??

Hat der schonmal gegen Soriano , Beric , Wallner und Co gespielt??

Völlig lächerlich diese Aussage - als ob der Osman diese ganzen Interessenten hätte und nicht der heinzi :facepalm:

wer interessiert sich denn bitte für den heinzi? wenn die ein konkretes angebot hätten, wär er doch längst weg. aber nun gut so lange gruber wüten darf, wird sich da nicht viel ändern.

wieso? 3 von 4 haben wir eh aus Standards bekommen

er meint wenn wir mal offensiv eine standard situation hätten. da geht absolut null gefahr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe nicht, dass man nicht in der Lage war, Konter zu spielen...unser Mittelfeld war so beschäftigt, den eigenen Fehlern nachzulaufen...Wahnsinn

Warum ist nicht schon lange Blanchard im Amt...warum nur .... warum :facepalm:

Parits hat viel für uns getan, war ein toller Sportdirektor, aber er hat sich festgefahren, das wird nix mehr...ein Trainer der schon nach 2 SPielen hilflos wirkt...den Polster Toni hat man auch gleich rausgeworfen...geht also

Mein Vorschlag :

Montag wird Blanchard als Sportdirektor präsentiert. Er bringt gleich einen Stürmer und einen IV mit. IV junger Franzosen, Stürmer die Oma vom Damari.

Parits wird gg Altach verabschiedet...gg Altach sitzt dann schon ein erfahrener Trainer auf der Bank...Lagerbäck ^^ Scolari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja was regen wir uns darüber auf, dass Salzburg die Liga zerstört?

Dabei schaffen wir (und auch Rapid) es mit absoluter Inkompetenz die Liga dermaßen uninteressant zu machen, dass es himmelschreiend ist. Eigentlich müssten wir und die Grünen locker um Platz 2 spielen, stattdessen kämpfen wir gegen irgendwelche Dorfklubs, deren Budget zu uns in einem Verhältnis steht wie unseres zu Salzburg, um die Plätze.

Nach 2 katastrophalen Jahren in 3 Jahren steht uns wohl das nächste Katastrophenjahr ins Haus.

Nach der gefühlt 100. katastrophalen Transfersaison sollte Parits endlich die Konsequenzen ziehen und zurücktreten.

WIr brauchen mindestens noch einen IV und einen Stürmer, eigentlich auch noch einen Flügelspielerm, um wenigstens noch ein bissl Qualität in die Mannschaft zu bringen.

Gegen Altach muss schon ein Sieg her, sonst brennt ordentlich der Hut, ich hoffe wir sehen da wieder Holland und Harrer

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beschämend; auch mit einer roten Karte darf man sich nicht so herrichten lassen; ich glaub aber, dass es mit 11 Mann auch nicht besser gelaufen wäre;

Bringt eh nix aufzuzählen was einem alles am Sack geht bei uns Violetten,.... deshalb spar i ma das

POSITIV find ich genau eine Sache: Stryger!!!

Das Interview vom Herrn Baumgartner, mMn a a Wahnsinn,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wen ??

Den hadzikic??

Hat der schonmal gegen Soriano , Beric , Wallner und Co gespielt??

Völlig lächerlich diese Aussage - als ob der Osman diese ganzen Interessenten hätte und nicht der heinzi :facepalm:

:lol::lol: Man merkt wie man uns die Türe einrennt wegen ihm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen ??

Den hadzikic??

Hat der schonmal gegen Soriano , Beric , Wallner und Co gespielt??

Völlig lächerlich diese Aussage - als ob der Osman diese ganzen Interessenten hätte und nicht der heinzi :facepalm:

lächerlich is eher den Unterschied an irgendwelchen angeblichen Interessenten festmachen zu wollen. Wennsd den Osman mal spielen gesehn hast, dann kann dir nicht entgangen sein, dass der in jeder Hinsicht viel sicherer wirkt als der Lindner. Und ob jetzt ein Soriano der Gegner ist oder sonstwer spielt da eine komplett untergeordnete Rolle, da geht es nur um Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder will ich ein tormann sein oder nicht.

Als Tormann sollte man schon der abwehr das gefühl geben,dass jemand auf der linie steht,auf den man sich verlassen kann.

Aber der Lindner faustet ja die bälle nur mehr weg und des ohne bedrängnis.

Und das darf einfach net passieren. Und das ist ja net erst seit heute sondern schon seit jahren so.

Und als verein muss ich mir da schon meine gedanken machen,woran es liegt.

Entweder lernt man es Lindner nicht oder er will es nicht Lernen.

Und wenn man es lindner nicht lernt,dann gehört Gruber weg.

Und wenn Lindner nicht lernen will,dann gehört er auf die Bank.

Sry klingt hart,aber wenn punkte strafraumbeherrschung schon seit jahren nix weitergeht,dann wird es net besser werden,sondern mann ist am ende angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.