Wolfsberger AC - FK Austria Wien 4:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wen ??

Den hadzikic??

Hat der schonmal gegen Soriano , Beric , Wallner und Co gespielt??

Völlig lächerlich diese Aussage - als ob der Osman diese ganzen Interessenten hätte und nicht der heinzi :facepalm:

heinzi hat interessenten? erzähl mehr. glaubst du die vereine sind vollkommen deppat und holen sich für viel geld den pannenheinz? dieser glaube entsteht nur in köpfen von fans, die vom torwartspiel offensichtlich nicht allzuviel verstehen. jene meinen, dass es reicht, auf der linie stark zu sein. es gehört jedoch wesentlich mehr dazu und in all diesen punkten ist der liebe heinz unterdurchschnittlich. der sollte sich auf eine modelkarriere konzentrieren oder frisör werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entweder will ich ein tormann sein oder nicht.

Als Tormann sollte man schon der abwehr das gefühl geben,dass jemand auf der linie steht,auf den man sich verlassen kann.

Aber der Lindner faustet ja die bälle nur mehr weg und des ohne bedrängnis.

Und das darf einfach net passieren. Und das ist ja net erst seit heute sondern schon seit jahren so.

Und als verein muss ich mir da schon meine gedanken machen,woran es liegt.

Entweder lernt man es Lindner nicht oder er will es nicht Lernen.

Und wenn man es lindner nicht lernt,dann gehört Gruber weg.

Und wenn Lindner nicht lernen will,dann gehört er auf die Bank.

Sry klingt hart,aber wenn punkte strafraumbeherrschung schon seit jahren nix weitergeht,dann wird es net besser werden,sondern mann ist am ende angekommen

100% true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja was regen wir uns darüber auf, dass Salzburg die Liga zerstört?

Dabei schaffen wir (und auch Rapid) es mit absoluter Inkompetenz die Liga dermaßen uninteressant zu machen, dass es himmelschreiend ist. Eigentlich müssten wir und die Grünen locker um Platz 2 spielen, stattdessen kämpfen wir gegen irgendwelche Dorfklubs, deren Budget zu uns in einem Verhältnis steht wie unseres zu Salzburg, um die Plätze.

Nach 2 katastrophalen Jahren in 3 Jahren steht uns wohl das nächste Katastrophenjahr ins Haus.

Nach der gefühlt 100. katastrophalen Transfersaison sollte Parits endlich die Konsequenzen ziehen und zurücktreten.

WIr brauchen mindestens noch einen IV und einen Stürmer, eigentlich auch noch einen Flügelspielerm, um wenigstens noch ein bissl Qualität in die Mannschaft zu bringen.

Gegen Altach muss schon ein Sieg her, sonst brennt ordentlich der Hut, ich hoffe wir sehen da wieder Holland und Harrer

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Uns fehlt ein Stürmer UND (vorallem) Spielmacher!!!

Und nach solchen Leistungen sollten wir Fassungsvermögen veringern und nicht ausbauen sondern dafür Spieler holen die auch kicken können.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tja was regen wir uns darüber auf, dass Salzburg die Liga zerstört?

Dabei schaffen wir (und auch Rapid) es mit absoluter Inkompetenz die Liga dermaßen uninteressant zu machen, dass es himmelschreiend ist. Eigentlich müssten wir und die Grünen locker um Platz 2 spielen, stattdessen kämpfen wir gegen irgendwelche Dorfklubs, deren Budget zu uns in einem Verhältnis steht wie unseres zu Salzburg, um die Plätze.

richtig. die großen vereine sollen erstmal ihre aufgaben machen, bevor man über die ach so böse konkurrenz jammert. was Rapid, Austia und Sturm abliefern, ist einfach nur peinlich. dort gehört der heben angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beschämend; auch mit einer roten Karte darf man sich nicht so herrichten lassen; ich glaub aber, dass es mit 11 Mann auch nicht besser gelaufen wäre;

Bringt eh nix aufzuzählen was einem alles am Sack geht bei uns Violetten,.... deshalb spar i ma das

POSITIV find ich genau eine Sache: Stryger!!!

Das Interview vom Herrn Baumgartner, mMn a a Wahnsinn,....

Schau dir bitte irgendwo nochmal den Pass vom Zulj zum Elfer"Foul" an und welcher verteidiger da nach hinten läuft anstatt nach vorn - Für das hätt der kochi auch weiter spielen können , nämlich offensiv ganz ok zu sein , dafür hinten zu patzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das problem sind ja wohl eher die kapazunder, die den scheiss zusammen gekauft haben und immer noch meinen das werkl wird damit rennen.

Hallo?? Denen haben wir junuzovic, barazite, baumgartlinger und viele mehr zu verdanken! Somit sind sie bis in alle Ewigkeit sakrosankt.

Naja will mich zur Zeit gar nicht so sehr auslassen. Aber es scheint halt schon so, als hätte parits genau einmal Glück gehabt bei den Trainerbestellungen. Das ist echt ziemlich mager. Sagen wir zweimal. Daxbacher war bestimmt auch lange Zeit der richtige Mann am richtigen Ort. Meine geduld ist halt endend wollend nach der scheiss Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

richtig. die großen vereine sollen erstmal ihre aufgaben machen, bevor man über die ach so böse konkurrenz jammert. was Rapid, Austia und Sturm abliefern, ist einfach nur peinlich. dort gehört der heben angesetzt.

Sag net Austia heast :finger4::eviltongue::support::hammer:

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Parits... der Totengräber der Austria Wien !!!!

Leider kann/wird man ihn nicht wirklich zu Verantwortung ziehen und dass er ein Ablaufdatum hat ist bei der derzeitigen Lage auch nichts positives da er in den letzten Saisonen zu viel bereits angerichtet hat....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keines von beiden Spielen gesehen und kann daher das Zustandkommen von solchen Ergebnissen überhaupt nicht nachvollziehen. Mit diesem MF-Kader dürften wir von einer Abwehrleistung noch nicht mal etwas bemerken.

Vielleicht tut´s in Zukunft mit einem KM-Budget vergleichbar mit den Dorfvereinen auch. Irgendwann ist das alles nicht mehr zu rechtfertigen. Bleibt mehr, um in die Infrastruktur zu investieren, da hat man wenigstens Freude daran und was für´s Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

heinzi hat interessenten? erzähl mehr. glaubst du die vereine sind vollkommen deppat und holen sich für viel geld den pannenheinz? dieser glaube entsteht nur in köpfen von fans, die vom torwartspiel offensichtlich nicht allzuviel verstehen. jene meinen, dass es reicht, auf der linie stark zu sein. es gehört jedoch wesentlich mehr dazu und in all diesen punkten ist der liebe heinz unterdurchschnittlich. der sollte sich auf eine modelkarriere konzentrieren oder frisör werden.

Unglaublich wie irre manche hier sind :laugh:

http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14

Heinzi mit 2,5 mille marktwert - damit teuerster Torwart in Österreich inkl RB

nächster Austrianer mit 1,5 mille ist james holland

Aber ja , die haben ja alle unrecht und jeder will sich ja nur einschleimen bei Everybodys Darling :facepalm:

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die partie bietet für mich eigentlich keine basis, irgendwie grundlegendes zu kritisieren.

nach 5 minuten muss man in unterzahl so spielen, wie man gerade nicht spielen will (oder auch: wie man es sich in den wochen der vorbereitung erarbeitet hat).

von einer guten form scheint man aber weit entfernt zu sein und natürlich schaut es zunächst einmal mit dem selbstvertrauen vermutlich auch nicht gerade gut aus.

muss man sich halt alles erarbeiten, dummerweise mit einer unsicheren IV vor einem goalie, der sich vielleicht einmal als volleyballer versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.