Wolfsberger AC - FK Austria Wien 4:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

der schiri kann aber nichts dafür, wenn ein 40-facher teamspieler so fetzendeppat ist und vor seinen augen mit dem ellbogen aushaut.

wenn der wirklich mit dem Ellbogen aushaut, dann hat der andere einen Kehlkopfbruch und is hin. Was ich gesehen hab ist, dass ihn der andere festhält und er ihn wegschiebt mit erhobenen Arm. zweimal und ob das gscheit is sei dahingestellt. trotzdem zieht sich das ja schon seit Monaten wie ein roter Faden durch. Da gibt es ne Szene in dem Spiel, wo einer den dePaula glaub ich unmotiviert von hinten checked, ohne dass der Ball in der Nähe is, glaubst DAS pfeift der? nööö (genausowenig wie die Insultierung letzte Woche von Tomi) Und selbst wenn er später nach von hinten halten ein Foul gibt, vergisst er die gelbe Karte dazu obwohl es eigentlich laut Regelment zwingend wär die zu geben. Was ich seh is, wir lassen uns auf den Kopf scheissen in einer Tour und spielen dann brav weiter, weil wir so super Profis sind und nachher gibts auch keinen Kommentar dazu. dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn es immer so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kapazunder (genau Einer) hat ein Ablaufdatum - oder willst du jetzt Baumgartner auch schon kritisieren oder gar ersetzen?

baumgartner war für mich nicht ein wunschtrainer. insofern sag ich dazu nichts. da wird man die rechnung noch präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War überhaupt ein starker Umbruch, 2 neue ...

Auch unseren "Leistungsträgern" gehört einmal ein Tritt in den Arsch, Suttner, und vor allem Gorgon, Weltklasse beim Mobben von Legionären wie Vrsic, Barazite Vol 2, aber selber nur versagen.

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hearst irgendwann wird auch der beste verteidiger nervös, wenn er weiss, dass hinter ihm im kistl a flasche steht. tor 1 gehört lindner. der elfer war einfach keiner, da hat der pannen heinzi tatsächlich einmal was richtig gemacht. nur das schörgenhofer sowas pfeift war klar.

und no na wird der medienmop ned auf everybodies darling losgehen. ist der heinzi doch die heisseste aktie für's team. eigentlich auch wieder ganz traurig für den österreichischen fussball.

Du merkst also gerade selber das du auf einem der besten torhüter Österreichs herumhackst , auch wissend das wir uns sicher keinen noch Besseren kaufen können bzw. wollen???

Und von welchem besten verteidiger sprichst du da???

Hab heute kaum welche gesehen , vorallem hab ich sie nicht springen gesehen - als tormann wird man auch irgendwann nervös wenn man merkt das seine Innenverteidigung bei Flanken gar nicht springt oder nie hoch genug

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Interviews von Baumgartner sind leider auch immer eher in die Kategorie "peinlich" einzuordnen. Für den selbsternannten "modernen Konzepttrainer" könnte es sehr schnell sehr unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du merkst also gerade selber das du auf einem der besten torhüter Österreichs herumhackst , auch wissend das wir uns sicher keinen noch Besseren kaufen können bzw. wollen???

für die einen mag er das beste sein was österreich zwischen den pfosten aufstellen kann - für mich ist er ein fliegenfänger. quasi die wiederauferstehung von helge payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unsere Mannschaft ist einfach zu schwach. Den Trainern kann man da wenig schuld geben. Momentan ist die Austria ein limitierter Haufen. Da gehört ausgemistet bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bevor man unsere abwehr auseinander nimmt, sollte man mal das Mittelfeld kritisieren! Da haben einige nicht das Austria-Trikot verdient! Kein Spielmacher, auch Grünwald is kein Spielmacher, er ist zwar ein besserer Mittelfeldspieler aber das wars auch schon! Konsorten wie DDP, Mader, Leitgeb farblos! Wo ist die gute alte Zeit wo wir im Mittelfeld immer einen Beisser oder Techniker oder Spielmacher hatten, der genau in solchen Spielen das Spiel an sich gerissen hat? Auf den Seiten sind wir gut aufgestellt!

Jetzt zur Abwehr, Sikov unglücklich (kann man nicht bewerten, ausser dass er einen Aussetzer hatte, und noch dazu einen Saudummen), Ortlechner und Ramsebner? Da muss es doch was besseres geben! Wir sind kein Pimperlverein, wir sind die Austria, und die hat sich anständige Spieler verdient! Auf den Seiten sind wir besser aufgestellt!

Kamara war heute eine arme Sau, obwohl auch er heute mehr hätte zeigen müssen, deshalb muss auch ein neuer Stürmer kommen.

Heinzi heute sehr sehr ungeschickt, ist der Zenit schon überschritten? Keine Ahnung, aber jedenfall kann er es besser! Vllt mal den Osman 1-2 Spiele spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn der wirklich mit dem Ellbogen aushaut, dann hat der andere einen Kehlkopfbruch und is hin. Was ich gesehen hab ist, dass ihn der andere festhält und er ihn wegschiebt mit erhobenen Arm. zweimal und ob das gscheit is sei dahingestellt. trotzdem zieht sich das ja schon seit Monaten wie ein roter Faden durch. Da gibt es ne Szene in dem Spiel, wo einer den dePaula glaub ich unmotiviert von hinten checked, ohne dass der Ball in der Nähe is, glaubst DAS pfeift der? nööö (genausowenig wie die Insultierung letzte Woche von Tomi) Und selbst wenn er später nach von hinten halten ein Foul gibt, vergisst er die gelbe Karte dazu obwohl es eigentlich laut Regelment zwingend wär die zu geben. Was ich seh is, wir lassen uns auf den Kopf scheissen in einer Tour und spielen dann brav weiter, weil wir so super Profis sind und nachher gibts auch keinen Kommentar dazu. dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn es immer so weitergeht.

das wir uns von den pfeifen jahr für jahr auf den schädel scheissen lassen ist doch nichts neues. das schörgi jahr für jahr in spielen bei uns gern mal was gegen uns genauer auslegt und dann pfeift weiss man auch. und dann kommt dann halt sowas wie heute bei raus. nur von einem gestandenen legionär erwarte ich mir da was anderes. so dämlich ist ned mal ramsebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.