Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 sry aber das ist doch Schwachsinn. natürlich war das Spiel schlecht und es läuft noch vieles absolut gar nichts, aber im Spiel gegen den wac lief auch wirklich alles gegen uns. jetzt muss man der Mannschaft und dem trainerteam einfach den nötigen Rückhalt und Zeit geben. aber auch da +1. Zeit und Geduld is jetzt mal.angesagt. sry aber das ist doch Schwachsinn. natürlich war das Spiel schlecht und es läuft noch vieles absolut gar nichts, aber im Spiel gegen den wac lief auch wirklich alles gegen uns. jetzt muss man der Mannschaft und dem trainerteam einfach den nötigen Rückhalt und Zeit geben. aber auch da +1. Zeit und Geduld is jetzt mal.angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 das höre ich jetzt seit gut einem jahr und trotzdem wird woche für woche der gleiche stiefel runter "gespielt" Da muss ich Dir beipflichten, nur hatten wir in der Zwischenzeit drei verschiedene Trainer, und jeder hatte seine eigene Vorstellung, welches System er spielen lassen möchte. Das daß trotz Trainingslager net auf die schnelle funktioniert, wurde schon öfters bemerkt. Viel wichtiger wäre jedoch, das endlich der ein oder andere Spieler sein mögliches Potential abruft, denn unterm strich haben wir zu 100% den zweitbesten Kader in der BL. Und immer den trainer anpatzen, warum da net mehr daraus gemacht wird, ist mir zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 wie lange? willst das Trainer Team jetzt leicht schon vor die Tür setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 Da muss ich Dir beipflichten, nur hatten wir in der Zwischenzeit drei verschiedene Trainer, und jeder hatte seine eigene Vorstellung, welches System er spielen lassen möchte. Das daß trotz Trainingslager net auf die schnelle funktioniert, wurde schon öfters bemerkt. Viel wichtiger wäre jedoch, das endlich der ein oder andere Spieler sein mögliches Potential abruft, denn unterm strich haben wir zu 100% den zweitbesten Kader in der BL. Und immer den trainer anpatzen, warum da net mehr daraus gemacht wird, ist mir zu einfach. den trainer patze ich überhaupt nicht an, das wäre ja lächerlich. wie viele trainer soll der sauhaufen noch verbrauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Das sagt er ja nicht! Ganz abgesehen von dem Spiel beim WAC, das wohl jeder als scheisse sieht, kann man trotzdem nicht erwarten, dass das System sofort funktioniert. Warum muss das völlig irrelevante Beispiel RBS dann immer wieder herhalten? Was wären denn ein paar andere Beispiele, von Teams/Vereinen mit vergleichbaren Budgets, zB? Also Beispiele zum Aufruf, den man verstehen kann, aber nicht muss und die noch dazu im vergleichbaren Rahmen laufen und daher tatsächlich als Leitlinie dienen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Sorry aber das was in Wolfsberg geboten wurde hat nichts mit neuem System zu tun das sollte aber jeder erkannt haben.Vielleicht liegt das auch daran das man nach 5 Minuten nur noch zu 10 war und man von einer Mannschaft die grad ein neues System erlernt hat nicht erwarten kann es trotzdem durchzuziehen? Wir sind uns alle einig das man sich dennoch nicht so präsentieren darf aber dieses Spiel als Maßstab zu nennen das dieses System nicht funktioniert ist einfach lächerlich @tifoso +1 Jetzt ist es wichtig Geduld zu bewahren und fokussiert weiterzuarbeiten das es wieder bergauf geht Selbstzerfleischung und hinhauen bringt gar nix dadurch wird es bestimmt nicht besser werden im Gegenteil das kann man immer noch nach paar Monaten tun sollte es nicht besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 den trainer patze ich überhaupt nicht an, das wäre ja lächerlich. wie viele trainer soll der sauhaufen noch verbrauchen? Hab es auch (von dir) nicht als anpatzen verstanden, mir geht es auch nur darum, das im Verein von der sportlichen Führung , nach besten Kräften (hoffe ich zumindest) daran gearbeitet wird, das es einen sportlichen Aufschwung gibt, von dem ein oder anderen Spieler dafür aber zu wenig kommt. Wen es genau betrifft, kann ich net sagen, das wäre spekulativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 Vielleicht liegt das auch daran das man nach 5 Minuten nur noch zu 10 war und man von einer Mannschaft die grad ein neues System erlernt hat nicht erwarten kann es trotzdem durchzuziehen? Wir sind uns alle einig das man sich dennoch nicht so präsentieren darf aber dieses Spiel als Maßstab zu nennen das dieses System nicht funktioniert ist einfach lächerlich @tifoso +1 Jetzt ist es wichtig Geduld zu bewahren und fokussiert weiterzuarbeiten das es wieder bergauf geht Selbstzerfleischung und hinhauen bringt gar nix dadurch wird es bestimmt nicht besser werden im Gegenteil das kann man immer noch nach paar Monaten tun sollte es nicht besser werden Als ob es gg. Grödig spielerisch so viel besser war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2014 Als ob es gg. Grödig spielerisch so viel besser war... Das Spiel gegen Grödig war VIEL besser..., auch wenn das nicht viel heisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaube, dass Vastic, Bjelica, Garger und jetzt Baumgartner als Austria-Trainer arme Schweine sind/waren; Stöger hat gewusst was auf ihn zukommt, darauf war er eingestellt und er hat es auch den Spielern vermitteln können! das ist mMn das Plus, was Stöger von den anderen abhebt,.... Ich glaub, die jetzige Situation ist hausgemacht, vom TP,.... selbst auf den Tisch hat er nie gehauen, vielleicht intern, aber öffentlich kommt seit langer Zeit immer das gleiche, IMMER; seit 1,5 Jahren muss man in jedem zweiten SPiel ein anderes Gesicht zeigen, weil jedes zweite SPiel zum kacken ist,.... "ja wir müssen uns rehabilitieren; ja wir haben gut gearbeitet, bekommen es aber nicht auf den Platz, jeder muss zeigen, dass ihm bewusst ist, was es beduetet für AUstria zu spielen",... blablablaquaquaquak ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN ich glaub, er weiss selbst nicht mehr was er will; er wirkt hilflos, müde, fast überfordert; das Interview nach dem WAC-SPiel, sehr gezeichnet war er da Entäuscht bin ich vom Suttner; der wirkt voll gefrustet, keppelt seit geraumer Zeit nur noch mit Schiri und Liri und bettelt auch an einer glatt roten Karte; gegen Grödig und jetzt gegen WAC; ist schon sehr lange in einer "Formkrise" Lindner, außer dass er seine alten Schwächen zeigt bei Flanken, lann man ihm glaub i vom "alten STamm" am wenigsten vorwerfen Ortlechner, haut sich immer rein, kF, aber er wird halt net jünger; mMn ein Parits-Fehler bei Transfers, dass er spielen muss Grünwald - schade dass Baumgartner ihn gegen Grödig runter genommen hat, verstand ich nicht, weil er mMn der einzige ist, dem mal in "genialer Pass" einfällt; jetzt gegen WAC war sein wechsel nach der Roten klar; tät mir wünschen, dass man ihn mal 3,4 SPiele über 90 Min ran lässt Gorgon - sollte sich demnächst wieder fangen, wäre wünschenswert, läuft der Form hinter her Die genannten Herrn, so meine ich, sollten sich bewusst sein, dass sie eine ARt Gerüst sind in Zukunft hoffentlich mit Holland), vielleicht hat ihnen das noch keiner so gesagt ;-) JETZT KOMMT HALT ALLES ZUSAMMEN fehlerhafte Transferpolitik Spieler denen der ERnst scheinbar nicht bekannt ist pausenlose Trainerwechsel gute Gegner bearbeitet 28. Juli 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 willst das Trainer Team jetzt leicht schon vor die Tür setzen? nein, ich frage nur. hätte man bjelica auch mehr zeit geben sollen, oder gager? die haben ja auch ihre system gehabt. bis wann sollte denn das baumgartnersche system greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 Das Spiel gegen Grödig war VIEL besser..., auch wenn das nicht viel heisst! trotzdem haben wir nur mit viel glück einen punkt gerettet. das wird sich bei gleichbleibender performance aber nicht oft wiederholen. in 5 spielen einmal gegen grödig gewonnen, mehr braucht man eh nicht sagen. seit einem jahr wird versprochen, dass es nächste woche besser wird und nichts passiert, eher wird es noch schlechter. das ist doch die reinste verarschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2014 trotzdem haben wir nur mit viel glück einen punkt gerettet. das wird sich bei gleichbleibender performance aber nicht oft wiederholen. in 5 spielen einmal gegen grödig gewonnen, mehr braucht man eh nicht sagen. seit einem jahr wird versprochen, dass es nächste woche besser wird und nichts passiert, eher wird es noch schlechter. das ist doch die reinste verarschung! Jo eh, bin da voll bei Dir! Nur, da gehört mal den Spielern ordentlich in den Arsch getreten, nicht immer die Trainer gewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 Jo eh, bin da voll bei Dir! Nur, da gehört mal den Spielern ordentlich in den Arsch getreten, nicht immer die Trainer gewechselt! muss ich das jetzt in jedem post erwähnen, dass ein trainerwechsel das lächerlichste wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Als ob es gg. Grödig spielerisch so viel besser war...Was hast du dir erwartet das man Grödig aus dem Stadion schiesst wie die Vienna? Mir war von Anfang an klar das es dauern wird bis das System komplett verinnerlicht ist da ich selber weiss das dass kein Zuckerschlecken ist und man berücksichtigen muss das wir 3 Trainer innerhalb einer Saison hatten also 3 verschiedene Philosophien! Unter Stöger waren wir deshalb so stark weil jeder Spieler wusste was seine Aufgabe ist und was er in jeder Spielsituation zu tun hat und man kann nicht nur Automatismen trainieren in der Vorbereitung das ist ein Prozess der sich über Monate hinwegzieht manche Spieler lernen schneller andere tun sich schwerer was ja menschlich ist sie sind ja keine Roboter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts