Broodfassl Superstar Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Für Kinder, die am Mo. zur Schule müssen total deppert. Mein Kleiner hat sich so gefreut, dass er am Samstag erstmals bei einer Meisterfeier dabei ist, und jetzt ist plötzlich die Feier für ihn wieder futsch. bearbeitet 3. Mai 2019 von Broodfassl Rechtschreibfehler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-fanklub-beschimpft-bundesliga---wiener-mafia-/ Raging Bulls formuliert den Protest bearbeitet 3. Mai 2019 von adihuetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ja, jetzt müssen wir am Sonntag den Titel fixieren und dann soll der Verein gefälligst so etwas in der Richtung machen. Kommst Du am Sonntag trotzdem? Ja? Ist sogar mein Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-fanklub-beschimpft-bundesliga---wiener-mafia-/ Raging Bulls formuliert den Protest Die Wortwahl ist aber ziemlich daneben. Außerdem dürfen wir uns hauptsächlich bei Sky bedanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 Ja? Ist sogar mein Geburtstag Cool.Gibt es jetzt noch eine PPP oder nicht, falls das Spiel am Sonntag ist? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: Die Wortwahl ist aber ziemlich daneben. Außerdem dürfen wir uns hauptsächlich bei Sky bedanken. this! Niveaumäßig leider auf Augenhöhe mit Rapid, ich denke weiters dass Schimpftiraden sowieso nichts bringen. Wenn dann geht es mit konstruktiver Kritik und mit den richtigen Argumenten, aber so sicher nicht. Das ist eigentlich zum Fremdschämen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 Die Wortwahl ist aber ziemlich daneben. Außerdem dürfen wir uns hauptsächlich bei Sky bedanken.Wurde schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Mai 2019 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Die Wortwahl ist aber ziemlich daneben. Außerdem dürfen wir uns hauptsächlich bei Sky bedanken. Seh ich auch so. In der Form ist das eher kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 this! Niveaumäßig leider auf Augenhöhe mit Rapid, ich denke weiters dass Schimpftiraden sowieso nichts bringen. Wenn dann geht es mit konstruktiver Kritik und mit den richtigen Argumenten, aber so sicher nicht. Das ist eigentlich zum Fremdschämen...Raging Bulls halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Cool. Gibt es jetzt noch eine PPP oder nicht, falls das Spiel am Sonntag ist? Fragen über Fragen Ich denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 Ich denke schon.Ohne aXXit? Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Mai 2019 Dank der Raging Bulls, wird man zu 100% nur mehr auf Widerstand stoßen. Damit haben sie genau das Gegenteil geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke schon. Ohne aXXit? Zach Fast denkunmöglich. Dennoch sollten wir uns das von den Kasperln nicht versauen lassen. Die Hoffnung bleibt, dass die Deppen es noch rückgängig machen oder axxit es doch noch irgendwie schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) "aber eines muss ich sie schon fragen, herr freund: wie fühlt man sich denn, wenn zur meisterfeier nur ein paar hundert kun..., äh, fans kommen?" bearbeitet 3. Mai 2019 von HAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2019 Vorverlegung wäre eine produktive Art. Also wenn es wenigstens um 15:30 angepfiffen würde wärs akzeptabel. So hat jeder was er einigermaßen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts