Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Instagram ist recht lustig. Dabbur hat sich wohl mit seinen FIFA Skills Respekt geholt.

Wer den Upa öfters sehen will, muss Nicolas Fontaine von RBL folgen :davinci:

 

 

 

Mich hat das Fifa-Video ein wenig verwirrt, weil ich dachte, dass Munas es nun doch nach Dubai geschafft hat, aber dann ist mir aufgefallen, dass es ja der FC Liefering ist ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Saure Gurkenzeit beim schORF. Deshalb vergleicht man singuläre Sportveranstaltungen im Winter mit einer Fußballliga, die ihre Hausaufgaben in Sachen Vermarktung und Infrastruktur einfach nicht oder zögerlich erledigt. Zum Drüberstreuen wird wieder der fixe Nixmeister als Vorbild genannt. 

http://sport.orf.at/m/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMzk2Njc1Ng==

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hahaha der vergleich... aber ganz ehrlich das problem liegt einfach beim preis leistungsverhältnis! ich zahl doch nicht 40 euro für 2 std wo ich kaum was zu sehen bekomme...

vl wäre es mal ein ansatz einzelkarten günstiger anzubieten... Nicht die saisonkarten nur so günstig zu haben, denn die wenigsten können regelmäßig in ein stadion gehen... 

da muss man Leute locken... ist das Stadion voller, kommen vl auch mehr auf den geschmack... zb kino karte kostet 10 euro... man kann auch einfach mal so ein match schauen gehen bei 10 euro für eine karte ist es locker leistbar  und statt popkorn haust dir halt es bier rein.. 

familienfreundliches event heißt halt auch leistbarund nicht nur einmal im jahr weil viel zu teuer...

ob das stadion mit nur 5000 leuten belegt ist oder ich 20000 hab weil dafür einfach billige Preise sind und 0ber getränke essen verkauf mehr eingenommen wird und dafür einfach mehr stimmung aufkommt... das sollte überlegt werden ob so ein probe jahr bei uns mit billig Tickets nicht eventuell aufgehen kann... nur mit solchen aktionen kann man Leuteüberzeugen und vl auf dauer gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Samassekou hat auf Insta ein Video hochgeladen vom Rosenborg-Spiel wo er den einen Gegnerischen Spieler ziemlich stehen lässt und Ousmane Dembele scheints ziemlich zu gefallen :D 

Hab das Video nicht gesehen aber wenns die Szene is die ich meine, die war wirklich geil, da ging ein Raunen über die Ränge, da müssten alle Lachen inklusive szenenapplaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.