Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Was ist da lustig eigentlich? Seh die Pointe nicht :/

Naja man sieht die Szene nicht wirklich fertig, aber wenns um eine Verletzung handelt ist es sicherlich nicht lustig. Wenns Zeitschinden ist, dann wirlich nur mehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor einer Stunde:

Naja man sieht die Szene nicht wirklich fertig, aber wenns um eine Verletzung handelt ist es sicherlich nicht lustig. Wenns Zeitschinden ist, dann wirlich nur mehr peinlich. 

Naja, bin da lieber vorsichtig, falls es Zeit schinden ist ist es peinlich. Ist aber die einzige Möglichkeit ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 3 Stunden:

Naja man sieht die Szene nicht wirklich fertig, aber wenns um eine Verletzung handelt ist es sicherlich nicht lustig. Wenns Zeitschinden ist, dann wirlich nur mehr peinlich. 

Verletzung? :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb am Friday, August 26, 2016 um 23:10 :

 

Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht genau wo ich es sonst hinein posten soll, aber es gibt nun eine eigene Webseite für die Auswärts-Fahrten. 

Hier der Link:http://fanfahrt.xobor.de/

Glaubst wirklich, dass das hier jemanden interessiert?

 

Die ganzen echten Fans hier kennen unsere Heim- und Auswärtsspiele maximal vom Livestream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst wirklich, dass das hier jemanden interessiert?

 

Die ganzen echten Fans hier kennen unsere Heim- und Auswärtsspiele maximal vom Livestream.

Ich bin da mal nicht so pessimistisch. Natürlich ist es eh schon lange "im Oasch", aber alles schlecht zu reden bringt auch nicht viel. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin da mal nicht so pessimistisch. Natürlich ist es eh schon lange "im Oasch", aber alles schlecht zu reden bringt auch nicht viel. 

Ich rede nichts schlechter, als es ist!

Was ist denn so toll derzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ich rede nichts schlechter, als es ist!

Was ist denn so toll derzeit?

Durch die eigenständig organisierten Busfahrten wird halt versucht, sich etwas unabhängiger vom Verein zu machen, was ich nicht schlecht finde, weil man keine vorgeschriebenen Pausen einhalten muss und auch selber was organisieren kann, wie es auch auf der Seite steht. 

Außerdem hat es einigen bei der Auswärtsfahrt nach Graz, die ja meines Wissens die erste eigenständig organisierte Auswährtsfahrt nach 10 Jahren war, sehr gefallen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 55 Minuten:

Glaubst wirklich, dass das hier jemanden interessiert?

 

Die ganzen echten Fans hier kennen unsere Heim- und Auswärtsspiele maximal vom Livestream.

Boah, es nervt so extrem zu jedem Thema deine Abneigung zu lesen. Ist das nicht schon langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.