Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

Überträgt wirklich nur das britische Eurosport?

Ja und noch paar andere Länder. Aber kein Eurosport Deutschland 

DropkickMurphy schrieb vor 12 Minuten:

seit wann überträgt eurosport den afrika cup nicht mehr?!

 

Dieses Jahr, haben die Rechte nicht mehr. 2015 wurds noch gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben die Rechte aber angeblich keinen Sponsor gefunden :laugh: 

Edith: ok, angeblich haben sie für D keine Rechte. Das habe ich aber schon anders gelesen / gehört :wos?: 

http://www.eurosport.de/fussball/afrika-cup/2017/afrika-cup-2017-nicht-live-im-tv-oder-im-livestream-liveticker-bei-eurosport_sto6000385/story.shtml

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Aber, wenn ich es mir erlauben darf, zu einem anderem Thema: 

Wie findet ihr eigentlich das neue "Wappen" von Juventus? Also weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :ratlos:

an Hässlichkeit kaum zu überbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 24 Minuten:

an Hässlichkeit kaum zu überbieten 

An und für sich schauts eh gut aus, maximal simpel halt, nur das "alte" Logo schaut immer noch frisch aus, strahlt Geschichte und Tradition aus und ist nicht zu kompliziert. Weiß ned welcher Marketingfuzzi denen so einen Blödsinn einreden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

An und für sich schauts eh gut aus, maximal simpel halt, nur das "alte" Logo schaut immer noch frisch aus, strahlt Geschichte und Tradition aus und ist nicht zu kompliziert. Weiß ned welcher Marketingfuzzi denen so einen Blödsinn einreden konnte.

Der "Marketingfuzzi" von Jeep dem Hauptsponsor. Deshalb das große J das steht nicht nur für Juventus. Ja die Traditionsvereine.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, wer der andere Typ rechts neben Koita ist (siehe Instagram koita20)? Nachdem er RBS Kleidung trägt, wird er wohl auch bei uns spielen, aber mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer das sein soll

Auf die Schnelle keine Ahnung, kann ich aber auch nicht ordentlich sehen das Bild :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Weiß jemand, wer der andere Typ rechts neben Koita ist (siehe Instagram koita20)? Nachdem er RBS Kleidung trägt, wird er wohl auch bei uns spielen, aber mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer das sein soll

Weiß es zwar auch nicht, aber hier das Bild, vielleicht weiß es ja einer 

 

15877576_795145523968199_708216622658722

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich nicht getraut, das Bild zu posten, da sein Profil nicht öffentlich ist :nervoes:

Ach was, ich folge ihm nicht und kanns trotzdem sehen, wenn man was ins Internet stellt, muss man auch damit umgehen können, wenn es sich verbreitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 21 Stunden:

Weiß jemand, wer der andere Typ rechts neben Koita ist (siehe Instagram koita20)? Nachdem er RBS Kleidung trägt, wird er wohl auch bei uns spielen, aber mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wer das sein soll

Adolphe Belem aus Burkina Faso st bei Liefering zum Test. Wird wohl dieser Mann sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.