Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Die erste Ausgabe der Schülerzeitung BOUTSCH! ist fertig und zeigt, dass praxisorientiertes Arbeiten an der Fachschule für Leistungssportler/innen groß geschrieben wird. Im Rahmen der Fächer "Soziale Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung" sowie "Rhetorik, Interview und Präsentationstechniken" erarbeitete die 3. Klasse gemeinsam mit Projektleiterin Mag.a Elisabeth Walcher spannende Berichte, Hintergrundartikel und Interviews rund um das Leben als Fußballprofi und Schüler an der Fachschule für Rhetorik, Büro und Sportadministration. Die erste Ausgabe der Schülerzeitung erschien im Juni 2016.

http://www.bfi-sbg.at/schulen-am-bfi/fachschule-fuer-leistungssportler/projekte-news

Interessiert vielleicht den einen oder anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Transfers von Basel diesen Sommer sind sehr stark, die hätte ich eigentlich auch alle gerne bei uns gesehen.

Basel ist dieses Jahr das erste Mal fix in der CL. Da kann man solche Transfers von langer Hand planen, auch wenn ich denke das unsere Transfers absolut passen.

Man muss natürlich auch schauen, wie bei jedem Verein, wie sich die Transfers machen. Da hatte Basel in letzter zeit auch den ein oder anderen zunächst vielversprechenden dabei, der sich als ordentlicher Flop erwies (Kakitani, Boetius bis jetzt). Multihunter war ja auch nicht restlos überzeugt von Elyounoussi, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Basel ist dieses Jahr das erste Mal fix in der CL. Da kann man solche Transfers von langer Hand planen, auch wenn ich denke das unsere Transfers absolut passen.

Man muss natürlich auch schauen, wie bei jedem Verein, wie sich die Transfers machen. Da hatte Basel in letzter zeit auch den ein oder anderen zunächst vielversprechenden dabei, der sich als ordentlicher Flop erwies (Kakitani, Boetius bis jetzt). Multihunter war ja auch nicht restlos überzeugt von Elyounoussi, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt.

Und die Einnahmen von Embolo haben sie auch noch, trotzdem sehr starke transferperiode für sie bisher. Ob die Spieler auch einschlagen wird mn sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut SN war die FIFA am Mittwoch einen Tag in Salzburg und hat in der Arena, im Trainingszentrum und in der Altstadt mit Sauer, Soriano und Oscar ein Video gedreht. Es heißt, das Video soll bald auf der FIFA-Homepage erscheinen.

Die FIFA? Sicher nicht die UEFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.