Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Basel ist dieses Jahr das erste Mal fix in der CL. Da kann man solche Transfers von langer Hand planen, auch wenn ich denke das unsere Transfers absolut passen.

Man muss natürlich auch schauen, wie bei jedem Verein, wie sich die Transfers machen. Da hatte Basel in letzter zeit auch den ein oder anderen zunächst vielversprechenden dabei, der sich als ordentlicher Flop erwies (Kakitani, Boetius bis jetzt). Multihunter war ja auch nicht restlos überzeugt von Elyounoussi, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt.

Ich habe eben meine Zweifel das er sich im Ausland durchsetzen kann. Rosenborg hat sich auch von einer Verpflichtung ferngehalten - das hat mich damals sehr verwundert, aber die werden schon ihre Gründe gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Am Samstag wird ja in Graz gespielt.

Ich habe bis jetzt immer beim Murpark im P+R geparkt und bin zu Fuß zum Satdion gegangen.

Darf man eigentlich mit dem PKW auch im "Auswärtsparkbereich" rein fahren und parken wo der Bus und die Auswärtskassa steht?

Jedes mal wenn ich da war wäre nämlich genug Platz frei gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Negredo wechselt von Valencia nach England,gab es da nicht zu Soriano ein Gerücht.

Bin gespannt wann dieses und von wem es wieder aufgewärmt wird.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/negredo-leihe-zu-middlesbrough/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Negredo wechselt von Valencia nach England,gab es da nicht zu Soriano ein Gerücht.

Bin gespannt wann dieses und von wem es wieder aufgewärmt wird.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/negredo-leihe-zu-middlesbrough/

Von wem? Blumi

Wann? Sobald er es hier gelesen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry, dann hab ich das in der PK entweder falsch verstanden oder es wurde falsch verlautbart.

Macht nix. Wird eh nix in dem Amateurladen genau genommen. Errare red bullem est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.