Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

An alle Fifa-Zocker, Wanderson hat meinen Qualitätscheck bravourös bestanden, definitiv ein brauchbarer Spieler für unser Team und alle Fifa-Liebhaber hier im Forum! :)

Same here :D

Wobei lazaro in fast allen wichtigen stats eine spur besser ist. Ich muss alldings sagen dass ich Tino mit seinen 69 und Ballkontrolle/Dribbling irgendwobei 79 ziemlich überbewertet finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://derstandard.at/2000040324657/Lyoness-und-Rapid-Ein-Fall-fuer-die-Justiz

Die Flut an Anzeigen geschädigter Kunden gegen die Einkaufsgemeinschaft reißt nicht ab. Im Visier der Justiz ist auch ihre Partnerschaft mit dem Fußballklub Rapid

Wien – "25.000 Euro anzahlen und in fünf Jahren 186.812 Euro abkassieren. Jahrelang passiv Geld verdienen. Unglaubliche Möglichkeiten. Direkte Umsatzbeteiligungen. Extrem wichtige Info. Die Chance Eures Lebens. Wissensvorsprung. Ausverkauf in wenigen Stunden."

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

hab grad gesehen, dass die beiden Berger Brüder bei Grödig spielen. Wie können sich die solche Spieler leisten v.a. einen Markus Berger?

Sieht für mich fast so aus als würden die wieder zurück in die Bundesliga wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab grad gesehen, dass die beiden Berger Brüder bei Grödig spielen. Wie können sich die solche Spieler leisten v.a. einen Markus Berger?

Sieht für mich fast so aus als würden die wieder zurück in die Bundesliga wollen

Berger hat ja gemeint, dass er wegen der Familie wieder nach Österreich will, da sein Sohn ins Schulalter kommt(?). Da er gebürtiger Salzburger ist und seine ganze Familie wohl eben dort ist hat der Wechsel wohl nicht primär sportliche Beweggründe ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Berger hat ja gemeint, dass er wegen der Familie wieder nach Österreich will, da sein Sohn ins Schulalter kommt(?). Da er gebürtiger Salzburger ist und seine ganze Familie wohl eben dort ist hat der Wechsel wohl nicht primär sportliche Beweggründe ;)

ja ok, für M.Berger vlt verständlich. Obwohl der auch noch locker in der Bundesliga hätte spielen können.

aber der wird doch alles andere als billig sein. Also unter 5k im Monat wird der nicht bekommen. Wieso also als Verein einen solchen Spieler holen, obwohl man sagte, man könnte sich keinen Profifußball mehr leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ok, für M.Berger vlt verständlich. Obwohl der auch noch locker in der Bundesliga hätte spielen können.

aber der wird doch alles andere als billig sein. Also unter 5k im Monat wird der nicht bekommen. Wieso also als Verein einen solchen Spieler holen, obwohl man sagte, man könnte sich keinen Profifußball mehr leisten?

Da hast du recht. Ich war auch überrascht als ich Berger bei Grödig gesehen hab. Topverdiener wird er auf jeden Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab gestern die abocard bekommen.

Weiß jemand wofür der gutschein heuer ist ?

Badetuch ? Rucksack ?

Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht wissens sie es noch nicht ;)

Übrigens wurde heute am Rasen der Red Bull Arena ein Fotoshooting mit der Mannschaft durchgeführt.

Ich konnte kein unbekanntes / neues Gesicht ausmachen. Hinti wieder im Salzburg Trikot zu sehen freute mich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht wissens sie es noch nicht ;)

Übrigens wurde heute am Rasen der Red Bull Arena ein Fotoshooting mit der Mannschaft durchgeführt.

Ich konnte kein unbekanntes / neues Gesicht ausmachen. Hinti wieder im Salzburg Trikot zu sehen freute mich aber

vl sieht man was auf GEPA. kann grad nicht schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.