Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Fussball geht echt ab, obwohl ich natürlich Verständnis für die Massnahmen habe. So langsam fehlt er mir echt enorm. Und die Stadien werden logischerweise das Letzte sein das wieder öffnen darf. Ich hoffe vor allem dass es alle wirtschaftlich packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb am 10.4.2020 um 09:55 :

Ich würde es vielleicht etwas weniger direkt fragen. :davinci:

Eventuell, ob auch ihm gewisse Unterschiede im konditionellen Bereich auffallen, wenn man die letzten Spielzeiten mit der aktuellen vergleicht. Schließlich haben wir früher viele Partien in den Schlussminuten gewonnen, weil wir den Gegner praktisch erdrückt haben. Das Zusetzen am Ende fehlt heuer augenscheinlich doch ein wenig - gibt es dafür eine Erklärung?

Da gehts um Fußballer. wenn die Fragestellung so lange ist, vergessen die den ersten Satz noch bevor das letzte Wort gesprochen/geschrieben wird. 

Das ist also die absolut korrekte Version

Dann muss man gleich fragen warum wir konditionell so beinand sein 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 10 Stunden:

https://soccerlink.fr/2020/04/25/championnats/bundesliga/dayot-upamecano-se-rapproche-du-bayern-munich-4598.html

 

Upa soll mit Leipzig gerade verhandeln die AK zu senken, damit er zu Bayern wechseln kann. Dann würde Salzburg dementsprechend auch weniger bekommen.

Weniger Kohle und die Bayern, ein Übel kommt selten alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.