Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dreamtime schrieb vor 12 Stunden:

Zlatko Junuzovic ist heute um 21.15 zu Gast bei Sport und Talk aus dem Hangar-7.

es ging um das Thema "Phänomental! Warum im Fußball oft Einstellung gegen Qualität obsiegt."
Dabei wurde eine Ansprache von Ralf Rangnick gezeigt wie er die Leipziger in der Kabine vor einem wichtigen Spiel motiviert.


Zlatko hat sichs angesehen und dann nur gesagt "Marco Rose machts besser" :laugh:

Zlatko einer von uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 8 Minuten:

es ging um das Thema "Phänomental! Warum im Fußball oft Einstellung gegen Qualität obsiegt."
Dabei wurde eine Ansprache von Ralf Rangnick gezeigt wie er die Leipziger in der Kabine vor einem wichtigen Spiel motiviert.


Zlatko hat sichs angesehen und dann nur gesagt "Marco Rose machts besser" :laugh:

Zlatko einer von uns :v:

Ja war recht witzig wie er sich das unbeeindruckt angesehen hat und den Sager losgelassen hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die harten fankernigen 50 Leute pudeln sich auf, wenn Steyr endlich mal wieder ein schönes Fußballfest mit einem geilen Test-Gegner feiern könnte ... naja, Trottel gibts überall, aber ich würds ihnen beinhart absagen. Wir werden aber wahrscheinlich hinfahren und uns beschimpfen lassen von ein paar fetten Alkoholikern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Die harten fankernigen 50 Leute pudeln sich auf, wenn Steyr endlich mal wieder ein schönes Fußballfest mit einem geilen Test-Gegner feiern könnte ... naja, Trottel gibts überall, aber ich würds ihnen beinhart absagen. Wir werden aber wahrscheinlich hinfahren und uns beschimpfen lassen von ein paar fetten Alkoholikern. 

wenns stattfindet sollten wir eigentlich mit so vielen Fans wie möglich hinfahren! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 27 Minuten:

Das lustige ist, dass Steyr das Spiel schon vor Wochen fixiert hat, man aber aufgrund der Fans "Angst" hatte es zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
barracuda schrieb vor 32 Minuten:

Absagen und gut is

Korrekt, wozu irgendwo spielen dass:

a.) sportlich absolut keinen Wert hat
b.) finanziell wohl genau gar nix bringt

und
c.) man sich dazu noch den Anfeindungen einiger Ewig-Gestrigen aussetzen darf - quasi noch als Sahnehäubchen

Sowas haben wir eigentlich nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das eigentlich lächerliche dabei ist, dass es wie @aXXit schon geschrieben hat vermutlich wirklich nur die paar Dodln sind. Kann mir gut vorstellen, dass auch in deren Jugendabteilungen etliche Nachwuchskicker in RBS Trikots rumlaufen.

Da man die meist negativ emotionale Quali heuer e nicht spielt, und einige, speziell hier im ASB bei Länderspielpausen schon nervös werden, fände ich es besser, als Testgegner tatsächlich größere Teams einzuladen und auch in der Red Bull Arena zu spielen - so zwecks Vorfreude warats :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ganze is halt immer extrem engstirnig dieser Typen.

ich denk, unabhängig vom attraktiven Gegner könnten die Verantwortlichen von Steyr bei diesem Spiel Beziehungen knüpfen und etwaige Leihen aushandeln, wovon so ein Verein wie Steyr extrem profitieren würde.

aber immer zuerst Tradition dann das sportliche. So funktioniert der Fußball in Österreich.

sieht man eh mit wie viel Erfolg sowas belohnt wird.

ich finds schade für eine Ansicht coolen Verein wie Steyr einer is 

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Das eigentlich lächerliche dabei ist, dass es wie @aXXit schon geschrieben hat vermutlich wirklich nur die paar Dodln sind. Kann mir gut vorstellen, dass auch in deren Jugendabteilungen etliche Nachwuchskicker in RBS Trikots rumlaufen.

Da man die meist negativ emotionale Quali heuer e nicht spielt, und einige, speziell hier im ASB bei Länderspielpausen schon nervös werden, fände ich es besser, als Testgegner tatsächlich größere Teams einzuladen und auch in der Red Bull Arena zu spielen - so zwecks Vorfreude warats :augenbrauen:

So ein so sommerturnier wäre wieder nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Darf ich kurz was dazu sagen, so als Gast? Bin dann eh gleich wieder weg.

Ich bin einer der Steyrer, die nicht übermäßig erfreut sind über euren Besuch. Ich hab nix gegen euch als Fans, auch nicht gegen euren Klub. Tatsächlich hab ich Respekt vor der Einstellung, die eure Leute auf dem Platz zeigen, und wie ihr euch international z.B. gegen Napoli verkauft habt - ich hab euch echt gewünscht, dass ihr es schafft!

Da liegt aber für mich auch der Hase im Pfeffer. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber für mich liegen wir einfach zu weit auseinander. Das Spiel hat für mich keinen sportlichen Wert, und für euch wohl auch nicht. Ich hätte lieber einen Verein auf Augenhöhe gehabt, gegen den wir außerdem nicht eh schon in den letzten Jahren ein paar mal gespielt haben.
Aber dass ihr über den Widerstand aus Steyr not amused seid, kann ich euch nachfühlen. Es ist bei euch halt wie bei uns: der Vorstand macht was aus, und die Fans werden net gefragt.

Sportliche Grüße - und ich wünsche euch Liverpool als nächsten CL-Gegner!

(Meine Meinung - und die "fetten Alkoholiker" möchte ich überlesen haben.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.