Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
#Black# schrieb vor 11 Minuten:

Da the old headbanger es vielleicht schon weiß, hat es entweder was mit den Trikots oder mit dem Logo zu tun.

Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet :davinci: 

Womit ich mit meiner These einer womögliche Logoänderung recht hätte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet :davinci: 

Nein, den Stern kann ich zu 100% ausschließen.

Ich glaube, wir bekommen das Upgrade des Liefering Logos auch für die Liga!

Hmmm...aber dass kann es auch nicht sein, wenn ich jetzt so nachdenke. Warum ist dann im Februar die West mit dem RBS-Logo versehen worden. Müsste ja wieder getauscht werden.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 41 Minuten:

Wir werden heuer zum 10. Mal Meister seit Red Bull (zum 13. mal gesamt). Ich "fürchte" es wird der Stern ... der bei uns anscheinend 13 Titel bedeutet :davinci: 

Das wird es wohl sein und würde auch erklären warum @Chris85 meinte, dass es die Fans spalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Und warum er mein Posting geliked hat :davinci: 

Weil du einer der Moderatoren bist. :D

Falls es der Stern werden sollte. Dreizehn Jahre für den ersten  Stern und 7 Jahren für den zweiten Stern. Why not :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Bin einer der Fraktion, der mit und ohne Stern leben kann. Blöd ist, dass man ein neues fass aufmacht. 

Wenn es der Stern wird, dann bin ich auf die Argumentation gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.